Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hotel zur Salzstraße

Travel-Bug Hotel

door Verdener     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 57.508' E 009° 14.704' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 22. september 2007
 Listed since: 22. september 2007
 Laatste verandering: 22. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

TB Hotel an der A27 - gut zu erreichen über einen MF-Parkplatz

dieses TB-Hotel stellt auch für Menschen in "dienstlich wertvoller Kleidung" keine zu große Hürde dar. Auch geeignet für Geschäftsreisende, auf ihrem Weg von Bremen in den Süden oder sonst wo hin.
Schau vorbei, wer gerade mal wieder auf eine MFG wartet. Man muss sich dafür auch nur zweimal bücken. Einmal, gleich nachdem man sein Auto abgestellt hat, ein zweites Mal, um den Cache zu heben. Bis dahin geht´s auf festen Wegen. Vorbei am Namensgeber des Hotels bis zu einem wundervoll wachsenden typisch deutschem Baum.
Das Hotel ist offen für alle TBs, Coins und Durchreisenden.
Möglichst keine Ü-Eier-Figuren, die finden doch überall Unterkunft.
Bitte wieder gut verschließen, und an gleicher Stelle verstecken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

ZŁOMIK door enrico

Logs van Hotel zur Salzstraße    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in ROW mein Unwesen treibend, diesen hier angefahren
und gut gefunden.
Nett gemachtes Konstrukt, das ist mir ein FP wert.
TFTC

Gevonden 15. juni 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserem Heimweg von Bremen. Geparkt, überlegt und ach da kommt uns ja was bekannt vor [:)] So ging es zusammen mit Hölli schnell wieder gen Heimat mit 2 Logeinträgen mehr.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 17. oktober 2010, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Joggen noch schnell einen Coin auf die Reise geschickt. Schnell Gefunden.
IN: Coin
Out: Coin

DFDC!

Gevonden 17. juli 2010 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, vorm Loggen gab der Kulli leider auf. No trade. Tftc biboleck30

Gevonden 05. juni 2010 Quastus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour aus dem Norden zurück nach Braunschweig mit er-da zusammen gefunden. Habe auch gleich was dagelassen und was mitgenommen!!!
Danke für diesen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
er-da und Quastuser-da und Quastus