Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über dem Wasser

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.443' E 009° 13.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nicht-Kletter-Brücken-Cache

ein einfacher Go-In-Cache (man kann sogar mit dem Auto dran vorbei fahren...)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Aller (mit Barnbruch), untere Leine, untere Oker (Info), Vogelschutzgebiet Untere Allerniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über dem Wasser    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. August 2008 ravebenni hat den Geocache nicht gefunden

Bin sehr enttäuscht. Frown Das war heute mein erster Cacheversuch und ich habe ihn nicht gefunden. Habe mindestens eine Stunde gesucht da war aber garnichts. Bin sogar unter der Brücke gewesen. Die Koordinaten zeigen auch nicht auf die Brücke, sie zeigen auf den Brückenkopf und die Böschung. Der Cache ist definitiv nicht "Über dem Wasser" wenn er überhaupt noch existiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder auch einen Link zu einer Chat/Diskussionsseite?

gefunden 20. April 2008 Anfaengerin hat den Geocache gefunden

heute, bei strahlendem sonnenschein, gefunden Cool

gefunden 03. April 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Um 13.25 Uhr gut gefunden. Zum ersten Mal zu Fuß hier unterwegs.

gefunden 29. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

zugriff und bei ordentlich wind schnell geloggt  :) vielen dank - jensileinchen

gefunden 20. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen schnell zugeschlagen. Das Döschen war gut zu finden.
TFTC Robin076