Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Steinmetze&Co

Kleiner Multi-Cache an der Mendiger "Vulkan-Meile"

di Pfadi1991     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.000' E 007° 17.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. settembre 2007
 Pubblicata dal: 23. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC42BD

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

leider ist der cache total falsch.sorry  aber es war unser erster.

 

    
 

 

 

                                          
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinmetze&Co    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 22.000' E 007° 17.000', moved by 525 meters

trovata 23. settembre 2007 weinema ha trovato la geocache

21:50Uhr FTF FTF FTF Laughing aber... 

Hallo Pfadi91,
es tut uns leid, aber eure Premiere ist leider kläglich gescheitert Cry Wir haben euren Cache nur gefunden weil wir uns in der Gegend gut auskennen. Unser GPS haben wir nach der (falschen) Parkkoordinate ausgeschaltet.

  • Parkkoordinate um 1km falsch
  • Formeln falsch
  • Cache überschneidet sich 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein"
  • Batterie in der Cachebüx (kann auslaufen)
  • Cache liegt (derzeit) auf Privatgelände!!!!!

Eure Parkkordinate zeigt auf die kath. Kirche.

Mit der Anzahl der Plakate und Statuen sowie der Stunden und dem Euro Wert haben wir dann mal weitergerechnet - aber hatten nur Zielkoordinaten weit weg von der Cachebüx :-(

Habt ihr euren Cache nicht überprüft oder von jemanden testen lassen?

Leider habt ihr euren Cache bei OpenCaching veröffentlicht. OC überprüft NICHT ob da schon ein Cache liegt! Ihr solltet also vorher mal zB mit GoogleEarth o.ä. das Gebiet überprüfen! Euer Cache deckt sich zu 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein" ! :-( Wir haben eigentlich nix dagegen aber gut & schön ist das nicht.

Aber vor allem liegt der Cache derzeit auf Privatgelände!!! Das ist kein öffentlicher Bereich und gehört auch nicht der Stadt! Aber wo kein Kläger da kein Richter...

Ich mail euch mal - wir können uns ja mal zusammen setzen und nen Workshop machen wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße & trotzdem TFTC,
Martin & Julia aka WEINEMA

Nota 23. settembre 2007 Pfadi1991 ha scritto una nota

Hab heute diesn Cache gemeinsam mit nem Kumpel erstellt. Viel Spaß bei der Suche.Und bedenkt,es ist unser Premiere-Stück!

  Original coordinates:  N 50° 22.000' E 007° 16.555'