Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grüngürteltier by Rosalie

Von Kindern für Kinder. Ganz kurzer Weg. Verpasst nicht W.I.T.C.H. by Marie

von gismokatz     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.098' E 008° 40.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. September 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 17. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC42BF

83 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo, ich bin Rosalie und dies ist mein erster selbstversteckter Cache. Ich mag das Grüngürteltier und  deshalb heißt er auch so.  Parken könnt ihr dort, wo ich eine Woche lang mit meiner Schulklasse etwas über den Wald gelernt habe. Mann kann auch super mit der Straßenbahn fahren. Normaler Waldweg.

Ich habe den Cache gut gefüllt, also ran an die Beute:

Tattoos, 3-D-Brille, Löew, Colakette, Patrick, Bärchen, Magnet, HotWheel, Schnullerkette ,Jojo,Haarschmuck.

und Geocoin Highfreak 

Viel Spaß

Rosalie 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va tebßrz, zbbfvtra Onhzfghzcs. nz Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüngürteltier by Rosalie    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. April 2012 Fraffis hat den Geocache gefunden

Zuerst einen falschen Baumstumpf am Weg näher der Straße außerhalb der Umzäunung durchsucht. Dann doch noch den richtigen Baumstumpf am richtigen Weg und den Cache gefunden.
Logbuch ist schon ziemlich voll und müsste bald mal erneuert werden.
Raus: Glücksschwein
Rein: Nilpferd

gefunden 16. März 2012 TheAgus hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Den Kids hat es Spaß gemacht :-)

Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir natürlich die 3 minuten ausgesucht, in denen es mal etwas stärker regnete. Dafür war der Cache schnell und muggelfrei zu finden, wirklich "versteckt" war da nichts. Hab ihn etwas mehr getarnt, denn so wenig Tarnung konnte einfach nicht geplant sein. (ist aber immer noch gut sichtbar.)

gefunden 01. Januar 2012 NaoNao hat den Geocache gefunden

Neulich schon auf geocaching.com geloggt, dann jetzt auch hier:

Grüngürteltier und Cache bequem gefunden. Haben uns etwas Sorgen gemacht, da auf dem Weg dorthin doch einiges an Leuten unterwegs war. Am Ziel waren wir dann aber doch gänzlich ungestört.

Nichts raus, aber noch eine Kleinigkeit rein.
Danke für's Verstecken!