Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grüngürteltier by Rosalie

Von Kindern für Kinder. Ganz kurzer Weg. Verpasst nicht W.I.T.C.H. by Marie

di gismokatz     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.098' E 008° 40.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 23. settembre 2007
 Pubblicata dal: 23. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC42BF

83 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
161 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, ich bin Rosalie und dies ist mein erster selbstversteckter Cache. Ich mag das Grüngürteltier und  deshalb heißt er auch so.  Parken könnt ihr dort, wo ich eine Woche lang mit meiner Schulklasse etwas über den Wald gelernt habe. Mann kann auch super mit der Straßenbahn fahren. Normaler Waldweg.

Ich habe den Cache gut gefüllt, also ran an die Beute:

Tattoos, 3-D-Brille, Löew, Colakette, Patrick, Bärchen, Magnet, HotWheel, Schnullerkette ,Jojo,Haarschmuck.

und Geocoin Highfreak 

Viel Spaß

Rosalie 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va tebßrz, zbbfvtra Onhzfghzcs. nz Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grüngürteltier by Rosalie    trovata 83x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 15. aprile 2012 Fraffis ha trovato la geocache

Zuerst einen falschen Baumstumpf am Weg näher der Straße außerhalb der Umzäunung durchsucht. Dann doch noch den richtigen Baumstumpf am richtigen Weg und den Cache gefunden.
Logbuch ist schon ziemlich voll und müsste bald mal erneuert werden.
Raus: Glücksschwein
Rein: Nilpferd

trovata 16. marzo 2012 TheAgus ha trovato la geocache

Wunderbar. Den Kids hat es Spaß gemacht :-)

Danke für den Cache

trovata 22. gennaio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Hier hatte ich mir natürlich die 3 minuten ausgesucht, in denen es mal etwas stärker regnete. Dafür war der Cache schnell und muggelfrei zu finden, wirklich "versteckt" war da nichts. Hab ihn etwas mehr getarnt, denn so wenig Tarnung konnte einfach nicht geplant sein. (ist aber immer noch gut sichtbar.)

trovata 01. gennaio 2012 NaoNao ha trovato la geocache

Neulich schon auf geocaching.com geloggt, dann jetzt auch hier:

Grüngürteltier und Cache bequem gefunden. Haben uns etwas Sorgen gemacht, da auf dem Weg dorthin doch einiges an Leuten unterwegs war. Am Ziel waren wir dann aber doch gänzlich ungestört.

Nichts raus, aber noch eine Kleinigkeit rein.
Danke für's Verstecken!