Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lodersleben#1

Ein einfacher Multi mit einer kurzen Wanderung, vielleicht damit der Hund mal aus dem Auto rauskommt.

par Lapu-Lapu     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.570' E 011° 33.528' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. septembre 2007
 Affiché depuis : 23. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC42C4
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Startpunkt angekommen findet Ihr einen kleinen regensicheren Platz zum Sitzen und Rasten (vielleicht wird auch die Tischplatte mal wieder repariert).
Dort müsst Ihr ein paar Fragen beantworten, damit Ihr die Koordinate des Micro-Caches bekommt.

Wie viele gemauerte Natursteinblöcke befinden sich insgesamt an der Location = A

Auf wie vielen Säulen ruht das Regendach = B

Wieviele Flügel hat das am nächsten befindliche Windkraftwerk = C

Wieviele Quersparren aus Holz tragen die Dachlatten = D

Final: N51° 22.ABC / E011° 33.(C*C)D1

Du wirst ein kleines Hilfsmittel benötigen, um an den Micro ranzukommen, aber sowas findet sich um den Standort herum in der Natur reichlich. Achtung: Radelnde Muggels !
Inhalt: Mini-Logbuch, Bleistift, Spitzer

Happy finding - Lapu-Lapu

Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Parkplatz  Parkplatz: N 51 22.670 E 011 33.562
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybpu vz Tenavgfgrva nz Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lodersleben#1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juin 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. juillet 2009 LouisCyphre666 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

trouvé 01. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

trouvé 08. octobre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

trouvé 14. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE