Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lodersleben#1

Ein einfacher Multi mit einer kurzen Wanderung, vielleicht damit der Hund mal aus dem Auto rauskommt.

von Lapu-Lapu     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.570' E 011° 33.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC42C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Startpunkt angekommen findet Ihr einen kleinen regensicheren Platz zum Sitzen und Rasten (vielleicht wird auch die Tischplatte mal wieder repariert).
Dort müsst Ihr ein paar Fragen beantworten, damit Ihr die Koordinate des Micro-Caches bekommt.

Wie viele gemauerte Natursteinblöcke befinden sich insgesamt an der Location = A

Auf wie vielen Säulen ruht das Regendach = B

Wieviele Flügel hat das am nächsten befindliche Windkraftwerk = C

Wieviele Quersparren aus Holz tragen die Dachlatten = D

Final: N51° 22.ABC / E011° 33.(C*C)D1

Du wirst ein kleines Hilfsmittel benötigen, um an den Micro ranzukommen, aber sowas findet sich um den Standort herum in der Natur reichlich. Achtung: Radelnde Muggels !
Inhalt: Mini-Logbuch, Bleistift, Spitzer

Happy finding - Lapu-Lapu

Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Parkplatz  Parkplatz: N 51 22.670 E 011 33.562
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis  

Loch im Granitstein am Wegrand

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lodersleben#1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

gefunden 01. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

gefunden 08. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE