Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Brandenburger Land # 6 Nachtcache

 Brandenburger Land # 6 Nachtcache

von Alfonsberlin     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.365' E 013° 40.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. September 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC42C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Brandenburger Land # 6 Nacht

 Multi-Nacht-Cache am Pätzer Berg 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Cache kann man in der Nacht mit Hilfe einer guten Taschenlampe finden.

Fußweg ca. 1,5 km

TIP in der Nähe befindet sich der GC "First Germany"

 

Parkplatz und möglicher Startpunkt bei: N52° 13.474  E13° 40.630.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N52° 13.366 E13° 40.504 ,hier befindet sich ein gelber Pfeiler mit der Zahl 85,9, von diesem muss man sich zu einem Punkt in 245 m Peilung 212°, begeben. 

An diesem Punkt 2 befindet sich eine zweistellige Zahl "X" (schwarz auf rot), diese Zahl wird benötigt. Von hier geht es zu Punkt 3. Leuchte mit der Taschenlampe und finde den gelben Reflektor gehe zu diesem.

Am Punkt 3, gelber Reflektor, wird die zweistellige Zahl "X" benötigt. Gehe zum Punkt 4, Peilung 154° und "X" m.

Am Punkt 4, Leuchte mit der Taschenlampe und finde den gelben Reflektor Punkt 5.

Stelle dich vor den Reflektor und Peile 242° und gehe 83m zu Punkt 6.

Am Punkt 6, suche ein rotes Herz als Reflektor.

FINAL ist eine Munibox ca 5m unter dem roten Herz. (Es soll aber nicht 5m tief gegraben werden) 

     

 

 

Bilder

Startinhalt
Startinhalt
Super Spoiler
Super Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandenburger Land # 6 Nachtcache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase das langsam ein wenig k&uuml;hlere Wetter ausgenutzt um den Nachtcache noch zu laufen. Im Moment ist es fast ein T5, weil man &uuml;ber die Baustelle schwer r&uuml;ber kommt und eigentlich ja auch gar nicht r&uuml;ber darf. Wir sind dann leichte Umwege gelaufen um nicht zu sehr aufzufallen. Am Herz mussten wir uns ne Weile orientieren, aber dann haben wir es doch gefunden. Die Dose war dann schnell gefunden.<br /><br />Log: 0:30<br /><br />(GC#1335 Gesamt#1350 OC#374)<br />

gefunden 02. April 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im ersten Anlauf im Juni 2009 das rote Herz einfach nicht finden konnten, haben wir gestern und heute einen zweiten und dritten Anlauf mit deutlich aufgerüsteter Lichtausstattung unternommen. Gestern Nacht haben wir nach längerer Suche dann das rote Herz gefunden, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Da wir nun ja wussten, wo sie sein soll, haben wir den Rest dann heute Vormittag bei Tageslicht erledigt. Vielen Dank für die schöne Runde sagt Team gnubbl Hinweis an den Owner: Der erste gelbe Reflektor ist von Punkt 2 aus nicht zu sehen.

gefunden 13. Juli 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Am Ende unseres Urlaubs sollte es noch dieser sein! In der Nacht im strömenden Regen abgebrochen, haben wir den Cache am Tag beendet. Hat vielleicht etwas länger gedauert, aber wir hatten Erfolg! Zufrieden gings dann nach Hause.

Danke Team Thovi

out: Figur
 in : Stadtplan

gefunden 26. Dezember 2008 rikman hat den Geocache gefunden