Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Brandenburger Land # 6 Nachtcache

Brandenburger Land # 6 Nachtcache

di Alfonsberlin     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.365' E 013° 40.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 23. settembre 2007
 Pubblicata dal: 23. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC42C5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
152 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Brandenburger Land # 6 Nacht

 Multi-Nacht-Cache am Pätzer Berg 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Cache kann man in der Nacht mit Hilfe einer guten Taschenlampe finden.

Fußweg ca. 1,5 km

TIP in der Nähe befindet sich der GC "First Germany"

 

Parkplatz und möglicher Startpunkt bei: N52° 13.474  E13° 40.630.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N52° 13.366 E13° 40.504 ,hier befindet sich ein gelber Pfeiler mit der Zahl 85,9, von diesem muss man sich zu einem Punkt in 245 m Peilung 212°, begeben. 

An diesem Punkt 2 befindet sich eine zweistellige Zahl "X" (schwarz auf rot), diese Zahl wird benötigt. Von hier geht es zu Punkt 3. Leuchte mit der Taschenlampe und finde den gelben Reflektor gehe zu diesem.

Am Punkt 3, gelber Reflektor, wird die zweistellige Zahl "X" benötigt. Gehe zum Punkt 4, Peilung 154° und "X" m.

Am Punkt 4, Leuchte mit der Taschenlampe und finde den gelben Reflektor Punkt 5.

Stelle dich vor den Reflektor und Peile 242° und gehe 83m zu Punkt 6.

Am Punkt 6, suche ein rotes Herz als Reflektor.

FINAL ist eine Munibox ca 5m unter dem roten Herz. (Es soll aber nicht 5m tief gegraben werden) 

     

 

 

Immagini

Startinhalt
Startinhalt
Super Spoiler
Super Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Informazioni), Naturpark Dahme-Heideseen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brandenburger Land # 6 Nachtcache    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. luglio 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase das langsam ein wenig k&uuml;hlere Wetter ausgenutzt um den Nachtcache noch zu laufen. Im Moment ist es fast ein T5, weil man &uuml;ber die Baustelle schwer r&uuml;ber kommt und eigentlich ja auch gar nicht r&uuml;ber darf. Wir sind dann leichte Umwege gelaufen um nicht zu sehr aufzufallen. Am Herz mussten wir uns ne Weile orientieren, aber dann haben wir es doch gefunden. Die Dose war dann schnell gefunden.<br /><br />Log: 0:30<br /><br />(GC#1335 Gesamt#1350 OC#374)<br />

trovata 12. luglio 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Der Einstieg erwies sich zunächst als schwierig da der Startpunkt auf einer Baustelle liegt und bereits am vorgegebenen Parkplatz ein großes "Betreten Verboten" Schild prangt. Wir haben dann die erste Projektion "virtuell" durchgeführt und sind über einen Seitenweg durch den Wald dort hin. Danach kam das nächste Problem, dass wir wieder über besagte Baustelle mussten um an den Reflektor zu gelangen. Eigentlich müsste dieser Cache während der Bauarbeiten stillgelegt werden. Als dieses Hindernis überwunden war lief es endlich glatt und auch das Herz konnte sich nicht allzu lange verbergen.

Out:TB

DfdD

#1136 (Gesamt #1142)

trovata 02. aprile 2010 gnubbl ha trovato la geocache

Nachdem wir im ersten Anlauf im Juni 2009 das rote Herz einfach nicht finden konnten, haben wir gestern und heute einen zweiten und dritten Anlauf mit deutlich aufgerüsteter Lichtausstattung unternommen. Gestern Nacht haben wir nach längerer Suche dann das rote Herz gefunden, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Da wir nun ja wussten, wo sie sein soll, haben wir den Rest dann heute Vormittag bei Tageslicht erledigt. Vielen Dank für die schöne Runde sagt Team gnubbl Hinweis an den Owner: Der erste gelbe Reflektor ist von Punkt 2 aus nicht zu sehen.

trovata 13. luglio 2009 Thovi ha trovato la geocache

Am Ende unseres Urlaubs sollte es noch dieser sein! In der Nacht im strömenden Regen abgebrochen, haben wir den Cache am Tag beendet. Hat vielleicht etwas länger gedauert, aber wir hatten Erfolg! Zufrieden gings dann nach Hause.

Danke Team Thovi

out: Figur
 in : Stadtplan