Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. Cacher-Stammtisch Mainspitze

von JMF     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.045' E 008° 25.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC42C6

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Cacher-Stammtisch Mainspitze    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 13. Juli 2007 kadett11.oc hat das Event besucht

sollte eigentlich meine #300 werden aber habs zeitlich nach den knapp 20 "bodenlosen" in Hechtsheim doch nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, tolles Event, danke an Jörg für die Orga, neue Leute kennengelernt und freue mich schon aufs nächste Treffen ....
(Gruß an Woodroff und Pfannekuche, bis zu unser Motorradtour [:D] )

kadett11

#296

in : gute Laune + Hunger
out : keinen Hunger

teilgenommen 12. Juli 2007 snaky hat das Event besucht

Ein sehr schönes Event, bei dem ich mittlerweile einige bekannte Gesichter traf, aber auch einige neue kennengelernt habe.

Der Platz war dann doch problemlos zu finden, obwohl ich vorher schon Bedenken hatte.

Das Essen war reichlich, hätte aber ruhig ein bisschen früher kommen können. :p

Danach habe ich mich noch ein bisschen mit safri und -jha- verquatscht, so dass ich mich nicht mehr genötigt sah, mich von einer Klippe zu stürzen.

Leider fing Freitag der 13. dann noch toll an. Punkt 00:00 Uhr hat mich an der Ortsausfahrt der Blitzer erwischt. Plötzlich kam wieder das Verlangen nach der Klippe zurück...

teilgenommen 12. Juli 2007 Määnzer hat das Event besucht

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
... Cacher ...... Cacher ...

Hinweis 12. Juli 2007 Määnzer hat eine Bemerkung geschrieben

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

teilgenommen 12. Juli 2007 JMF hat das Event besucht

Das war doch mal wieder ein schöner Abend in netter Runde. Schade, daß Oldbart krank im Bett lag. Grüße und gute Besserung an der Stelle und danke an die die mit dabei waren!