Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

3. Cacher-Stammtisch Mainspitze

by JMF     Germany > Hessen > Groß-Gerau

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.045' E 008° 25.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Event date: 12 July 2007
 Listed since: 23 September 2007
 Last update: 07 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC42C6

7 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 3. Cacher-Stammtisch Mainspitze    Attended 7x Will attend 0x Note 1x

Attended 13 July 2007 kadett11.oc has visited the event

sollte eigentlich meine #300 werden aber habs zeitlich nach den knapp 20 "bodenlosen" in Hechtsheim doch nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, tolles Event, danke an Jörg für die Orga, neue Leute kennengelernt und freue mich schon aufs nächste Treffen ....
(Gruß an Woodroff und Pfannekuche, bis zu unser Motorradtour [:D] )

kadett11

#296

in : gute Laune + Hunger
out : keinen Hunger

Attended 12 July 2007 snaky has visited the event

Ein sehr schönes Event, bei dem ich mittlerweile einige bekannte Gesichter traf, aber auch einige neue kennengelernt habe.

Der Platz war dann doch problemlos zu finden, obwohl ich vorher schon Bedenken hatte.

Das Essen war reichlich, hätte aber ruhig ein bisschen früher kommen können. :p

Danach habe ich mich noch ein bisschen mit safri und -jha- verquatscht, so dass ich mich nicht mehr genötigt sah, mich von einer Klippe zu stürzen.

Leider fing Freitag der 13. dann noch toll an. Punkt 00:00 Uhr hat mich an der Ortsausfahrt der Blitzer erwischt. Plötzlich kam wieder das Verlangen nach der Klippe zurück...

Attended 12 July 2007 Määnzer has visited the event

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

Pictures for this log entry:
... Cacher ...... Cacher ...

Note 12 July 2007 Määnzer wrote a note

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

Attended 12 July 2007 JMF has visited the event

Das war doch mal wieder ein schöner Abend in netter Runde. Schade, daß Oldbart krank im Bett lag. Grüße und gute Besserung an der Stelle und danke an die die mit dabei waren!