Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Was´n das? Rund um Weilbach3 Schraubendreher nötig

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.112' E 008° 25.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC42D1

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was´n das? Rund um Weilbach3 Schraubendreher nötig    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Den Schraubendrehen hätten wir schon dabei gehabt, gut aber, dass es auch so ging...
Diesen heute zusammen mit WColli geloggt.
TFTC
H&P

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg lag auch noch dieser Cache am Wegesrand, also schnell ins Logbuch und weiter.<br/>Nettes "Versteck", aber sonst halt nichts tolles...<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Gastcacher bzw. Cachesp&#xFC;rhund Frank "the Tank"<br/><br/>(2.5 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 19. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].