Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Trau Dich 6 - Bonus

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.000' E 012° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2007
 Gelistet seit: 24. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC42D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Bonus


Nach einer nochmaligen Begehung des Brauereigeländes, habe ich beschlossen, dort noch einen Bonus in einem anderen Gebäude zu platzieren. Das Gelände bietet dafür schließlich ausreichend Möglichkeiten.
Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht korrekt. Wie ihr zum Bonus gelangt, erfahrt ihr aus dem Logbuch von Trau Dich 6.

Viel Spaß bei der Suche

whiterabbit_LE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trau Dich 6 - Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Juli 2008 whiterabbit hat eine Bemerkung geschrieben

*Schnief*, hier ist leider Schluss. Schade, dass es am Ende noch so ein Theater gab.

gefunden 21. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns, daß wir hier noch die Chance bekamen, gemeinsam mit den Mitcachern Spazierenmitziel, Kleene, Maestrosap, Dekamann und dem Owner quasi die Letzten zu sein, die diesen Cache finden durften. Der gesamte Rundgang hat einen riesigen Spaß gemacht, auch wenn das Kaninchen einen geknickten Eindruck gemacht hat ;-)

Vielen Dank für die Führung,
Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Dem Cache gehts (noch) gut und ich hab ihn gefunden. Aber langsam! Ich war grad in der Gegend und da dachte ich, schau mal vorbei, was der Wachmann so macht. Bewaffnet mit meiner Kamera hab ich mir das Gelände erst von außen angeschaut und dann stand da das Tor offen, und kein Wachmann war da. Ich bin einfach reinspaziert und plötzlich war ich mittendrin. Etwas gruslig wars schon ganz allein und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil mein Team nicht dabei war. Aber nun war ich schon so weit. Ich hab dann ne Weile gesucht, und dann auch die Dose gefunden [:)]. Auf dem Rückweg nach draußen, ich stand schon fast wieder in der Sonne, sah ich auf einmal die Beine des Wachmanns um die Ecke luken.[:O] Mist! Also erstmal Rückzug (Flucht nach vorne kann man später immernoch machen) - hatte noch nie das Gefühl, daß meine Schritte so laut hallen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und hab dann auch noch ein paar andere Gänge gefunden. Ich hab mich auch getraut durchzugehen, obwohl ich kein Licht dabei hatte. [8D]Und ich wurde mit Sonnenlicht und Freiheit belohnt. Ich konnte unbemerkt von hinten entkommen.
Danke für die Gänsehaut, die schönen Fotos die ich schießen konnte und Grüße, die KLeEnE

PS: Zum nächsten Team-Event komm ich mit und zeig Euch den Weg!

gefunden 02. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Hier im ... habe ich schon mal zu besseren Zeiten gefrüstückt.
Allerdings war da schon klar das die Brauerei dicht macht.
Dauernd irgenwelche Geräuche haben die Suche nicht gerade leichter gemacht. Dann aber doch gefunden.
Hier bin ich gern noch mal hergekommen.
Gruß und Dank

O+K

gefunden 30. Dezember 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Aussicht vom Sirenenturm haben wir das Gebäude verlassen und machten uns auf die Suche zum Bonus. Haben lange gesucht und sind bestimmt hundert Mal daran vorbeigelaufen, dabei ist er so offensichtlich. Cooles Versteck! Die "Trau Dich Tour " macht uns echt riesen Spaß.

Danke Meiseseins und Silvi