Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Als Schumi klein war ... - Harz-Ring

por H-AKA     Alemania > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.780' E 011° 21.769' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 23. septiembre 2007
 Publicado desde: 24. septiembre 2007
 Última actualización: 14. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC42F0
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

war er zwar nicht hier am Harz-Ring ist aber Kart gefahen. Der Harz-Ring ist 1100 Meter lang und wurde am 01.10.1997 eröffnet. Da ich in der Umgebung keinen Cache gefunden habe, habe ich mal einen hinterlegt.

- Bitte Stift mitbringen -


Der Cache wurde am 29.06.2009 an Ouck übergeben. Da dieser aber nicht bei OC aktiv ist werde ich den Cache hier weiter am "Leben"-erhalten.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Aäur ibz U²B.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Ring 1
Der Ring 1
Der Ring 2
Der Ring 2
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Als Schumi klein war ... - Harz-Ring    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. abril 2011 SecuRitty ha encontrado el geocache

... auch hier noch schnell die filmdose (Unentschlossen) loggen ... Zwinkernd

encuentran 09. abril 2011 coolcat65 ha encontrado el geocache

Der "Schatz" war nur über einen Umweg zu erreichen, da auf dem Grundstück des "Harzring" noch die Pumpen laufen. Deshalb vom Parkplatz entlang zum Cache. Koordinaten waren sehr genau. TFTC Team coolcat65

Logtime: 15:00 Uhr

 

Hinweis: nachträglicher Log, hab erst jetzt gesehen auch auf OC möglich, siehe GC dort am selben Tag. Viele Grüße coolcat65

encuentran 01. julio 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

ca. 20:30
Dank des Hinweises bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Habe dann noch ein wenig bei den Vorbereitungen zum 24 h-Rennen zugeschaut und zufrieden den Rückweg angetreten.
Danke sagt rosennacht.

encuentran 09. junio 2010 wetterfrosch21 ha encontrado el geocache

Logbuch musste erst einmal "auf die Leine". Bei der Wärme heute war's aber nach 20 Minuten so gut wie trocken. Dose scheint aber dicht zu sein - ???