Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Pferdebrücke

von kumakyoo     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.850' E 008° 04.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. September 2007
 Gelistet seit: 24. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC42F4

1 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferdebrücke    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2010 kumakyoo hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 28. September 2009 soekare hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden. Ist er noch da?

nicht gefunden 13. März 2009 Phelan hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen..

Ich hab mich aufgemacht um diesen GC zu finden aber bin leider gescheitert. Wurde evtl. gemuggelt?! Kannte die Brücke schon davor doch trotz einer Stunde intensiver Suche nichts gefunden. Über einen Tipp über PM wäre ich sehr dankbar.

 

Grüßle Phelan

nicht gefunden 03. Mai 2008 Max-und-Co hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den Cache schon im Herbst letzten Jahres nicht finden konnten, war die gestrige Suche leider wieder erfolglos. Schade!

Gruß, Max-und-Co

gefunden 26. September 2007 mr.edi hat den Geocache gefunden

Das Original-GC Log habe ich leider nicht mehr ist verloren gegangen.

Aber trotzdem vielen Dank!