Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Teufelsmauer

von Poldi Podolski     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 46.677' E 009° 58.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:18 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. August 2007
 Gelistet seit: 25. September 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC4302
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo, dies ist mein erster Cache…..Laughing

Ein Wandercache mit 3 Stage ca 3,5 km lang auf Wald und Forstwege Im einsamen Laubwald am Rand der Schwäbischen Alb. Im Cache befindet sich eine Kamera damit jeder Geocacher ein Foto von sich machen kann. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen und Erwandern .
Parken bei:
N48° 46.689 E9° 57.985
Stage 1:
N48° 46.677 E9° 58.146 (Metall)
Stage 2:
N48°47.3 X X E9°58.328 an einem Baum (AK) die erste Zahl + 20 ergibt dann X !!
Danach den rechten Weg entlang.
Stage 3 :
unter dem Tisch der Kobolde von der
Teufelsmauer... dann das Finale :-)
Die Rundewanderung zum Parkplatz könnt ihr über den Wegpunkt
N48° 47.139 E9° 58.220
beenden.

Viel Spass bei der Suche
Poldi Podolski

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelsmauer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung aus dem Listing auf der anderen Plattform zu St. 3:

Leider wurde der Tisch Opfer einer ausgelassenen Koboldparty - nun ist der Hinweis an der Wurzel des Baumes der direkt daneben steht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Toller Weg, schöner Wald und alles relativ gut gefunden.

Allerdings - Kobolds Tisch steht entweder nicht mehr oder wir konnten ihn nicht identifizieren.

Nah beim Cache steht mittlerweile ein alter Bauwagen und ein Truppenzelt oder sowas in der Art, dort scheinen also manchmal eine Horde Muggels unterwegs zu sein - war bei uns aber glücklicherweise ausgestorben.

Und die angekündigte Kamera war leider nicht mehr im Cache enthalten.

Vielen Dank für diesen schönen Samstag Nachmittag,

lg kuno

gefunden 02. Juni 2013, 15:20 nonisolito hat den Geocache gefunden

War unser erstes Mal und hat uns den Sonntagnachmittag versüßt!!!!! Toller Wald!!!!!! DANKE!!!!!!

gefunden 29. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

15.06.2010 15.50 uhr

nach dem grillen mit der klasse noch einen ausgiebigen verdauungsspaziergang drangehängt. am parkplatz haben sich noch einige arbeiter der stadt über die wm und den möglichen weltmeister unterhalten, während ich meine bereifung aufzog. wirklich klasse hier im einsamen buchenwald. alle stationen gut gefunden, sogar den hinweis am alten kobold-tisch konnte ich noch entdecken. am final wollte zwar mein navi woanders hin als ich, aber der blick fiel schon auf das richtige final. danke für die schöne runde.

beef_productions