Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

ROKEN IS DODELIJK

Cache am Apachen-Pass

di Baked_Beans     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.806' E 008° 58.728' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. settembre 2007
 Pubblicata dal: 26. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4315
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ROKEN IS DODELIJK    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2008 th-krause ha trovato la geocache

14:25
Problemlos nach Spaziergang über große leicht schaumkrautbewachsene und sonnenüberflutete Wiese gefunden. Mal was Neues: Im Cache den Cache suchen... :-) Erst im Angesicht der geöffneten Dose den subtilen Titel verstanden: Danke für den Niederländisch-Kurs! Können wir nur unterstreichen.
TFTC,
Marita und Thomas

IN: Schützenorden
OUT: Hein Blöd

trovata 28. dicembre 2007 TiTo11 ha trovato la geocache

Der 3. auf unserer heutigen Tour. Wären beinahe verzweifelt, aber trotzdem (um 15:00) noch gefunden (hatten das Spoilerbild vorher nicht angeschaut)

In: Münze
Out: Coin

Grüße
TiTo11

trovata 25. dicembre 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Cachen!!!

Wir waren schon so lange nicht mehr los, dass wir jetzt fast neu angelernt werden mussten (hätten fast das loggen vergessen).

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: TB
In: TB und Coin

TFTC

trovata 25. ottobre 2007 Hermine_OWL ha trovato la geocache

Nach einem Besuch bei "wenn ich nur selber wüsste was es ist?!" noch hier vorbeigeschaut - zunächst im wahrsten Sinne des Wortes *gg* Schließlich aber doch noch eine zum Thema passende Dose gefunden, in der ich einen "Fundbeweis" deponieren konnte ;-) Logbuch habe ich nämlich nicht gefunden...

TFTC sagt Hermine_OWL

in: dänische Öremünze

trovata 16. ottobre 2007 tuxluxx ha trovato la geocache

Nach der Spalte auch noch schnell geloggt.

No Trade    tuxluxx