Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Weiherwiesen

di Poldi Podolski     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 45.947' E 010° 01.971' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 27. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC4327
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
455 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Weiherwiesen... Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsrunde (ca.7 km ) zeigen. Auch meine 2-Beiner ( die Spaßbremsen am anderen Ende meiner Leine) finden es hier einfach klasse. Kleiner Tipp: am Wochenende müsst ihr morgens gehen – Mittags wimmelt es dort vor lauter Muggler – unter der Woche ist man meistens alleine (außer den Enten auf den „Weiherwiesen“).


Parkplatz N48° 45.410 E10° 01.543

Stage 1: N48° 45.947 E10° 01.971
Zahl an einem Baum(auf dem Schild mit dem Turm!!) XX 


Stage 2: N48° 46.008 E10° 0X.X77
Die Farben der zwei Tafeln sind:
rot& blau = 74
grün & gelb = 75
schwarz & weiß =76


Update 03.04.2010 Alternativ Frage da das Schild nicht mehr da ist: Ein großer Riese steht in der Nähe handelt es sich um

Um eine Fichte dann 74

Eine Buche dann 75 Ein

Eiche dann 76

Stage 3: N48° 46.5 X X E10° 01.737
Der erste Buchstabe auf dem Holzschild ist ein ….
A = 62
L = 72
Z = 82

Stage 4: N48°46.561 E10° 01.2 X X
Der Überlauf im See ist:
Rund = 0
Eckig = 1


Stage 5: N48° 46.000 E10° 01.X 47
Die Summe der km auf dem Schild + 74 = XX

Stage 6: N48° 45.8 X X E10° 01.283
Die Summe der km aller Schilder -1 =XX

Cache N48°45.7 X X E10° 01.694

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weiherwiesen    trovata 28x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 18. aprile 2024 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC15YBK
Cache Name: Weiherwiesen
Cache Owner: Poldi Podolski
Cache Typ: Multi
Cache Große: Klein
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 18. April 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Trotz Chaos am Final ist die Dose vor Ort - Spoiler Bild passt und dem Logbuch geht es gut 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

archiviata 27. luglio 2023 Poldi Podolski ha archiviato la cache

trovata 11. novembre 2020, 14:33 m_seni ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Sonne und stiller Natur hier in der Gegend das Rad ausgepackt und durch die Weiherwiesen ging es auf ausgiebige Tour. Schließlich fand ich auch die Dose für "Weiherwiesen".
Vielen Dank an Poldi Podolski fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 04. settembre 2020, 22:52 Robbinjo134 ha trovato la geocache

Nota The geocache description is outdated. 24. novembre 2019 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose um ca. 10 m NW gewandert: neues Spoilerbild