Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Matthias Claudius - der Wunschwald

por Rhaen     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 07.200' E 011° 18.941' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. marzo 2007
 Publicado desde: 27. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4330
También en la categoría de: geocaching.com 

74 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
13 Observado
0 Ignorado
956 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mensch
lebt und besteht
nur eine kleine Zeit
und alle Welt vergeht
mit ihrer Herrlichkeit
es ist nur einer ewig
und an allen Enden
und wir in seinen
Händen

Matthias Claudius

Dieser Cache liegt mitten in einem Wald zwischen Germering und Gilching, unweit der kleinen Ortschaft Nebel. Ein idealer Ort für einen Ausflug mit dem Rad aus München, um die wundervolle Landschaft zu geniessen, den Sonnenschein zu suchen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Treiben lassen! Kobolde und Wichtel aufspüren, dem Wild zusehen und den Geruch des Waldes atmen. Am Aussichtspunkt habt ihr bei gutem Wetter einen endlosen Blick in die Ferne. Der Weg ist bis auf die letzten Meter Kinderwagentauglich, bei Nässe kann es leicht schlammig werden.

Inhalt des Caches

  • Kompass
  • Schraubendreher
  • Leselampe
  • Übersetzungsscheibe
  • Kugelschreiber
  • Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte drinlassen)
Tauscht bitte keinen Ü-Ei Krams, dann loggt bitte lieber no-trade. Danke

Stolpert bitte nicht in der Tannenschonung umeinander, der Cache liegt dort nicht

Ayuda adicional   Descripción

Nz füqyvpura Enaq qre Gnaarafpubahat, hagra na rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Matthias Claudius - der Wunschwald    encuentran 74x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2023 2ale ha encontrado el geocache

Ich kam vom Cobbler's Irish Pub mit dem entsprechenden beiden Caches in der Nähe dann Richtung Keksis Biercache. Dort war die Anfahrt mit dem Radl bei dem mittlerweile doch schon hohen Gras ziemlich mühsam. Noch mühsamer war es, weil ich noch geradeaus wollte, nämlich hierher: da wurde der Weg sehr sehr matschig, und am Ende mussten mein Radl und ich über einen Zaun steigen und auf dem Parallelweg weiter.

Hier ging die Suche dann relativ schnell, obwohl ich traditionell im Wald Ewigkeiten benötige und es hier auch schon langsam dunkel wurde. Die Beschreibung und die Koordinaten sind aber gut, das Versteck ist für ein geübtes Cacherauge auch gut erkennbar.

Es hat alles gut geklappt, ein erstklassiger Cacherabend heute ohne Unfälle oder Fehlfunde! Mein zweiter Opencache heute!
Danke für den Cache!

encuentran 20. febrero 2023, 15:41 Snowdog74 ha encontrado el geocache

Der hint war etwas irreführend aber nach kurzer Suche doch gefunden. Tftc😊

encuentran 21. noviembre 2021, 14:16 Bepoo ha encontrado el geocache

Hier waren wie heute sehr schnell fündig.
Danke fürs Legen.

no encontrado 18. abril 2021, 15:00 BigBornBoese no han encontrado el geocaching

Das war der 2 von 2 heute nicht gefundenen Caches, trotz intensiver Suche war es selbst mit den Hints der Vorgänger nicht möglich etwas ausfindig zu machen und ich bin eigentlich echt gut dabei so Sachen zu finden! Vielleicht ist einfach nichts mehr da!

encuentran 09. enero 2021, 15:36 FelisOnca ha encontrado el geocache

Unser erstes Cache. Haben es trotz Schnee gefunden.