Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Prawitschkreuz

 Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg von St. Georgen nach Donnerskirchen.

von eisenstädter     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

N 47° 52.824' E 016° 35.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 27. September 2007
 Letzte Änderung: 11. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4333
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg (hinter der Tiergartenmauer) von St. Georgen nach Donnerskirchen.

War ursprünglich nicht leicht zu finden, da schon sehr verwachsen und in allen zur Verfügung stehenden Karten (inkl. Topo Austria) falsch eingezeichnet.

Dieser Cache ist gut mit "Kleiner See" , "Lacknerkreuz" und "Stummer Jäger" kombinierbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prawitschkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2014, 15:35 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Heute als 2. gefunden, leider sieht der Wegstock nicht mehr ganz so aus Weinend. Danke sagt Geowuff

gefunden 07. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Nr2 unserer Runde

TFTC

Petra u. Chris