Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Prawitschkreuz

Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg von St. Georgen nach Donnerskirchen.

por eisenstaedter     Austria > Burgenland > Nordburgenland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 52.824' E 016° 35.435' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:49 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 25. septiembre 2007
 Publicado desde: 27. septiembre 2007
 Última actualización: 12. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC4333
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg (hinter der Tiergartenmauer) von St. Georgen nach Donnerskirchen.

War ursprünglich nicht leicht zu finden, da schon sehr verwachsen und in allen zur Verfügung stehenden Karten (inkl. Topo Austria) falsch eingezeichnet.

Dieser Cache ist gut mit "Kleiner See" , "Lacknerkreuz" und "Stummer Jäger" kombinierbar.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Prawitschkreuz    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 12. agosto 2020 eisenstaedter has archived the cache

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe
- die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden. Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang" - GC5N0K0 bestehen. Einzelheiten siehe dort!


Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL P:
Welche Form hat der Sockel dieses Marterls?
Rund: P=3, 4-eckig: P=2, 6-eckig: P=5

encuentran 28. abril 2019 wtap ha encontrado el geocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Auch hier gab es einen schnellen Fund.

Danke für den Cache!

encuentran 28. abril 2019, 08:22 Eagle_ ha encontrado el geocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

encuentran 02. mayo 2015 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com

encuentran 15. agosto 2014, 15:35 mymonterra ha encontrado el geocache

TFTC