Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kleine Waldbewohner

 Ein Nippes-Cache in einem Wäldchen bei Berlin. Getauscht werden dürfen kleine Nippesfiguren aller Art (auch Ü-Ei).

von goofyBerlin     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.742' E 013° 20.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2007
 Gelistet seit: 28. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC434F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Groábeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Waldbewohner    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

OMG, wie soll denn bitte ein winziger Kobold diesen Cache dort oben wieder hinaufbekommen, ohne das morsche Ding zu fällen??? Schier unmöglich... Kleines Schwesterherz auf die Schulter genommen - den Hang runtergepurzelt... Springen... Funktioniert nicht... Cacheschleudern (klingt schlimmer als es war...) - funktionierte kurz, kam dann aber doch wieder runter...

Oh man...

gefunden 29. September 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr mit Familie bei Nieselregen nach kleinem Spaziergang gefunden. Präzise Koordinaten und Beschreibung - ein schöner Tradi!
Out: Nippes aus Porzellan
In: Holzschweinchen
Danke für die OC-Cache-Bereicherung an der "Südflanke Berlins",
Grimpel

gefunden 29. September 2007 behrenbande hat den Geocache gefunden

[:)]ERSTER[:)]
#16 / 10.00 h
Leicht gefunden und geloggt.
Dachte immer Nippesfiguren wären aus Porzellan oder Glas, aber egal. Von der suche bei Dämmerung oder Nacht rate ich ab, absolutes Steckdosengelände. Mir liefen 2 Gegen 9.30 h über den weg(ca. 50 m entf.).

Gruss
die behrenbande
in: Nippes aus Porzellan
out: Pinguin auf Schlitten

Bilder für diesen Logeintrag:
PorzellannippesPorzellannippes