Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Vereinte Orte (neu)

Mitten im Landschaftschutzgebiet

par Minna     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.677' E 009° 41.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. mai 2009
 Affiché depuis : 28. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4357

8 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem unser 1. Versuch hier was zu verstecken gescheitert ist, versuchen wir es nun mit einem kleinem Multi. Er hat ein Start und ein Final.

Um zum Final zukommen, guckt Euch bei den Startkoordinaten genau um.

Das Final liegt hier:

52° 25.ABC

09° 41.DBB

A= Marienwerder

B= Marienweder + Königsworther Platz - 10

C= 3 * Godshorn

D= Godshorn + Königsworther Platz

 

Aufgrund der Größe ist kein Stift im Cache und um an das Log Buch zukommen braucht man geschickte Finger oder ne Pinzette Wink

Viel Spaß beim Suchen... 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vereinte Orte (neu)    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 3x

Note 24. mars 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 04. août 2011 Zwerge113 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch aktiv?? Haben das vermutliche Objekt gefunden aber leider kein Logbuch mehr Verlegen

Wenn mir jemand bestätigen würde das es noch aktiv ist würde ich es erneut versuchen

trouvé 26. décembre 2009 IAKA trouvé la géocache

16:45 IAKA was here. Mit dem Logmuffel sollte hier heute unserer letzter auf Weihnachts-Verdauungstour sein. Sehr nett gemachtes Döschen!  8)
Obwohl wir so etwas schon auf den letzten 50m vermutet hatten, war der Begeisterungseffekt vor Ort trotzdem noch groß.
DFDC

trouvé 08. novembre 2009 sissi759 trouvé la géocache

Gut, dass wir zu zweit unterwegs waren. Während ich noch ein wenig unschlüssig über das WO und WIE und WAS nachdachte, hatte meine bessere Hälfte bereits alles erledigt. Tja, weiterüben!
Vielen Dank sagen sissi759