Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1.Leutkircher

Eine kleine Serie über unser Allgäu-Städtchen. Viel Spaß !

von matahari_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.637' E 010° 01.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. September 2007
 Gelistet seit: 28. September 2007
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC435A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das städtische Museum befindet sich im "Bock". Das in der Grundsubstanz

spätgotische Gebäude mit barockem Walmdach befindet sich direkt an der

Stadtmauer. Vom Museum erreicht man über den Wehrgang die ehemalige

Folterkammer "Wahrsage" genannt.

Der angrenzende Bockturm wurde früher Blaserturm genannt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuhuznpurezrvfgre N.Fpuvrqare znpug 45 Fpuevggr na qre Znhre ragynat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.Leutkircher    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Februar 2021 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Cacherwetter machten wir uns heute im Familienteam auf nach Leutkirch. [:)]
Wir begannen mit der "Durch den Wald-Runde." Hier konnten alle Dosen mal mehr, mal weniger schnell gefunden werden. Nach der Mittagspause angelten wir uns noch durch den Biltema Wald 1-5. [;)] Auch diese Döschen waren alle gut zu finden.
Vor der Heimreise schauten wir beim 1. Leutkircher vorbei und konnten erfolgreich loggen. Beim 2. Leutkircher waren zuviele Muggel unterwegs, aber wir kommen wieder.
Einen kleinen Schlenkerer machten wir auf dem Heimweg noch über Gschnaidt und konnten hier die Charakterbank finden. Dann verweilten wir eine Weile im Wald der stillen Kreuze. Ein wirklich beeindruckender Ort ist das hier. Zum Abschluß loggten wir noch die Dose "Auf dem Weg nach Gschnaidt."
Der Tag verging wie im Fluge, aber wir genossen die vielen Sonnenstrahlen in vollen Zügen und traten zufrieden die Heimreise an. [:)]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei matahari_de & Don Eise für das legen und pflegen der Dose.

Das war mein 8091 Fund. TFTC!

gefunden 24. November 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Die Tage sind leider viel zu kurz gerade und so beschlossen SpoonerFlo und ich, den Wald zu verlassen und fuhren noch ein paar Döslein am Wegesrand an. Interessant hier und während ich mich noch umschaute in der Gegend hatte SpoonerFlo schon die Dose. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 10. Juni 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Hmmm, die Koords sind hier etwas zerstreut. Der Hint war aber sehr hilfreich und so konnte die tolle Dose gut gefunden werden. Einen FP gibts von uns dafür.

**Vielen Dank an matahari_de & Don Eise für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 28. April 2019 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang durch Leutkirch gemacht.
Während wir die Bilder für das Bilderbuch Leutkirch
(https://coord.info/GC344NC) suchten,
kamen wir auch hier vorbei.

Trotz der netten Tarnung war die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 13. Januar 2018 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug nach Leutkirch unternommen.

Hier sind wir auf unserer Runde durch die Altstadt auch vorbei gekommen.
So mag ich das. Super Versteck

DfdC sagt Schmunzi