Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

1.Leutkircher

Eine kleine Serie über unser Allgäu-Städtchen. Viel Spaß !

door matahari_de     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.637' E 010° 01.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 28. september 2007
 Listed since: 28. september 2007
 Laatste verandering: 16. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC435A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
281 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das städtische Museum befindet sich im "Bock". Das in der Grundsubstanz

spätgotische Gebäude mit barockem Walmdach befindet sich direkt an der

Stadtmauer. Vom Museum erreicht man über den Wehrgang die ehemalige

Folterkammer "Wahrsage" genannt.

Der angrenzende Bockturm wurde früher Blaserturm genannt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuhuznpurezrvfgre N.Fpuvrqare znpug 45 Fpuevggr na qre Znhre ragynat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1.Leutkircher    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 21. februari 2021 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Bei allerschönstem Cacherwetter machten wir uns heute im Familienteam auf nach Leutkirch. [:)]
Wir begannen mit der "Durch den Wald-Runde." Hier konnten alle Dosen mal mehr, mal weniger schnell gefunden werden. Nach der Mittagspause angelten wir uns noch durch den Biltema Wald 1-5. [;)] Auch diese Döschen waren alle gut zu finden.
Vor der Heimreise schauten wir beim 1. Leutkircher vorbei und konnten erfolgreich loggen. Beim 2. Leutkircher waren zuviele Muggel unterwegs, aber wir kommen wieder.
Einen kleinen Schlenkerer machten wir auf dem Heimweg noch über Gschnaidt und konnten hier die Charakterbank finden. Dann verweilten wir eine Weile im Wald der stillen Kreuze. Ein wirklich beeindruckender Ort ist das hier. Zum Abschluß loggten wir noch die Dose "Auf dem Weg nach Gschnaidt."
Der Tag verging wie im Fluge, aber wir genossen die vielen Sonnenstrahlen in vollen Zügen und traten zufrieden die Heimreise an. [:)]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei matahari_de & Don Eise für das legen und pflegen der Dose.

Das war mein 8091 Fund. TFTC!

Gevonden 24. november 2019 m_seni heeft de cache gevonden

Die Tage sind leider viel zu kurz gerade und so beschlossen SpoonerFlo und ich, den Wald zu verlassen und fuhren noch ein paar Döslein am Wegesrand an. Interessant hier und während ich mich noch umschaute in der Gegend hatte SpoonerFlo schon die Dose. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 10. juni 2019 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Hmmm, die Koords sind hier etwas zerstreut. Der Hint war aber sehr hilfreich und so konnte die tolle Dose gut gefunden werden. Einen FP gibts von uns dafür.

**Vielen Dank an matahari_de & Don Eise für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Gevonden 28. april 2019 icho40 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Spaziergang durch Leutkirch gemacht.
Während wir die Bilder für das Bilderbuch Leutkirch
(https://coord.info/GC344NC) suchten,
kamen wir auch hier vorbei.

Trotz der netten Tarnung war die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

Gevonden 13. januari 2018 schmunzi heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Ausflug nach Leutkirch unternommen.

Hier sind wir auf unserer Runde durch die Altstadt auch vorbei gekommen.
So mag ich das. Super Versteck

DfdC sagt Schmunzi