Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

2.Leutkircher

Eine kleine Serie über unser Allgäu-Städtchen. Viel Spaß !

por matahari_de     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 49.518' E 010° 01.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2007
 Publicado desde: 28. septiembre 2007
 Última actualización: 02. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC435B
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
716 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Leutkircher Pulverturm wurde gegen Ende des 17. Jahrhunderts an der Südostecke des Leutkircher Stadtgebietes im Zuge des Wiederaufbaus der eingestürzten Stadtmauer neu errichtet. Der Turm diente zur Lagerung von Schießpulver, wurde 1804 von der Stadt verkauft und befindet sich seit 1918 wieder im Besitz der Stadt Leutkirch.

Ayuda adicional   Descripción

Va Ubym trorggrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2.Leutkircher    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran Recomendación 12. agosto 2023 Oehni ha encontrado el geocache

Wir waren 6 schöne Tage auf dem Oberschwaben-Allgäu-Radweg unterwegs. Wir hatten tolles Wetter und keine Panne. Von der Landschaft waren wir begeistert, auch wenn es ziemlich hügelig ist. Besonders schöne Aussichten auf die Allgäuer Berge und den Bodensee hatten wir unterwegs, ebenso sahen wir schöne Städtchen und Dörfer mit vielen Brauereien.
Unterwegs gab es nicht so viele Caches, die wir suchen konnten, dieser Cache war einer davon.
Zum Cache: erst die halbe Mauer abgesucht, dann auf dem Rückweg etwas auffälliges entdeckt und da war das Loggbuch. Dafür gibt es eine Empfehlung von uns.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und die Bereicherung unserer Tour.

encuentran 08. mayo 2022, 18:37 helitrek ha encontrado el geocache

Auch den 2.Leutkircher konnten wir finden
DfdC, helitrek
   

encuentran 21. noviembre 2021, 14:47 berlingo73 ha encontrado el geocache

Tolle Dose! Vielen Dank für das Pflegen und Auslegen. Es braucht schon Mut alles abzufingern. DFDC

encuentran 07. agosto 2021, 12:29 Tinoman75 ha encontrado el geocache

In Team mit allgäuhexle die Nr.2 als zweites gefunden. Immer wieder schön. TFTC

no encontrado The geocache needs maintenance. 03. mayo 2021, 17:42 ButterflySteffi no han encontrado el geocaching

Haben ebenfalls den bunten Stein gefunden, denken aber, dass es nicht der Cache ist, da das Versteck nicht in Holz gebettet ist, auch war kein Logbuch drin. Das Eck wo wir suchten war ein Bieseleck. Ist der Cache wirklich noch vorhanden?