Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Schöne Aussicht

Es Handelt sich um ein Sudoku-Cach

von Geo_Paff     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 008° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 28. September 2007
 Gelistet seit: 28. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC435C

12 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind ungenau. Um die richtien Koordinaten heraus zu finden, müsst ihr das Sudoko lösen und mit der unten genannten Rechnung kommt ihr zu den richtigen Koordinaten.                                                                                 

Anleitung:
Fülle die leeren Felder vom Rätsel so aus, dass in jeder waagerechten Zeile und in jeder senkrechten Spalte alle Zahlen von 1 bis 9 stehen. Dabei darf auch jedes kleine 3x3-Quadrat nur je einmal die Zahlen 1 bis 9 enthalten. Die Regeln des Sudoku kann man überall im Internet nachlesen, falls man sich nicht ohnehin schon zum Fan entwickelt hat ;-)

Wenn Du das Rätsel gelöst hast, erhälst du die folgenden Cache- Koordinaten:
N51°0.(F9-I7)(D9+I9)(A7+H1)
E8°6.(E5+F3)(D5-H2)(B2+I5)

 Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Geo_Paff

P.S.Bei diesem Cache handelt es sich um einen MikroCache (Filmdose).
Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Nfg vfg rf avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild
Sudoku
Sudoku

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Mai 2010 Geo_Paff hat eine Bemerkung geschrieben

Cache deaktiviert!

 

MfG

Geo_Paff

gefunden 14. Mai 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

So den Habe ich ja heute gemacht das Rätsel hatte ich gelöst und dann war er "kaputt" ich logge ihn einfach auch mal hier wenn es jemanden nicht gefällt eben mal ne E-Mail und ICH lösche ihn .

vielen dank das ich ihn doch noch loggen konnte sonst wäre er wohl in meiner watching List verstaubt.

Vielen dank für die Dose sagt ein Geselle nach der Arbeit


gefunden 21. August 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war konnte ich den Cache leicht finden. Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.

Danke für den Cache

Eins von den 3 ???

gefunden 27. Juli 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Morgens vor der Abfahrt bzw. während der Fahrt noch schnell das Sudoku-Rätsel gelöst und schon konnten wir uns auf die Suche begeben. Beides hat gut geklappt.

gefunden 13. Juli 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich schön, aber die Gegend des Verstecks eher ungewöhnlich. Ein kurzer Griff und man hat die Dose in der Hand.

Danke sagt Wyatt Earp