Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Schöne Aussicht

Es Handelt sich um ein Sudoku-Cach

di Geo_Paff     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.000' E 008° 06.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 28. settembre 2007
 Pubblicata dal: 28. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC435C

12 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind ungenau. Um die richtien Koordinaten heraus zu finden, müsst ihr das Sudoko lösen und mit der unten genannten Rechnung kommt ihr zu den richtigen Koordinaten.                                                                                 

Anleitung:
Fülle die leeren Felder vom Rätsel so aus, dass in jeder waagerechten Zeile und in jeder senkrechten Spalte alle Zahlen von 1 bis 9 stehen. Dabei darf auch jedes kleine 3x3-Quadrat nur je einmal die Zahlen 1 bis 9 enthalten. Die Regeln des Sudoku kann man überall im Internet nachlesen, falls man sich nicht ohnehin schon zum Fan entwickelt hat ;-)

Wenn Du das Rätsel gelöst hast, erhälst du die folgenden Cache- Koordinaten:
N51°0.(F9-I7)(D9+I9)(A7+H1)
E8°6.(E5+F3)(D5-H2)(B2+I5)

 Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Geo_Paff

P.S.Bei diesem Cache handelt es sich um einen MikroCache (Filmdose).
Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Nfg vfg rf avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild
Sudoku
Sudoku

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht    trovata 12x non trovata 0x Nota 4x

Nota 17. maggio 2010 Geo_Paff ha scritto una nota

Cache deaktiviert!

 

MfG

Geo_Paff

trovata 14. maggio 2009 Gesellen ha trovato la geocache

So den Habe ich ja heute gemacht das Rätsel hatte ich gelöst und dann war er "kaputt" ich logge ihn einfach auch mal hier wenn es jemanden nicht gefällt eben mal ne E-Mail und ICH lösche ihn .

vielen dank das ich ihn doch noch loggen konnte sonst wäre er wohl in meiner watching List verstaubt.

Vielen dank für die Dose sagt ein Geselle nach der Arbeit


trovata 21. agosto 2008 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnte ich den Cache leicht finden. Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.

Danke für den Cache

Eins von den 3 ???

trovata 27. luglio 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Morgens vor der Abfahrt bzw. während der Fahrt noch schnell das Sudoku-Rätsel gelöst und schon konnten wir uns auf die Suche begeben. Beides hat gut geklappt.

trovata 13. luglio 2008 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Die Aussicht ist wirklich schön, aber die Gegend des Verstecks eher ungewöhnlich. Ein kurzer Griff und man hat die Dose in der Hand.

Danke sagt Wyatt Earp