Buscar Waypoint: 

archivado

 

Waldtraut von Mühlwald

Ein Multi vorbei am höchsten Baum Deutschlands.

por red apple     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 57.474' E 007° 51.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2007
 Publicado desde: 29. septiembre 2007
 Última actualización: 18. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4367
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Multi in Günterstal mit 5 Stages. Vorbei kommt ihr am
höchsten Baum Deutschlands, der nun seit einigen Monaten
diesen Namen tragen darf. Die einzelnen Stationen sind mit gut
begehbaren Wegen verbunden. Weit davon ab muss man nie.


Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei den Startkoordinaten. Mit
öffentlichen Verkehrsmitteln geht's genauso gut. Straßenbahn nach
Günterstal, Bus Richtung Schauinsland, Haltestelle Kyburg.

Auf den Erstfinder wartet ein Feierling Bier am Final ;)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr rvaf: Jnffre
Fgntr mjrv: Oehrpxr
Fgntr qerv: Jnffreunua
Fgntr ivre: Jrtnomjrvthat. Ahzzreb rvaf.
Fgntr shras: Anpu Fgntr ivre nhs qrz tebßra Jrt erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldtraut von Mühlwald    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte (richtige) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi-Cache einige fehlerhafte Stationen besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. febrero 2013 Schubs ha encontrado el geocache

Hallo, ich war mit 2 Jugendlichen vor 3 Wochen dort und wir wurden leider nicht fündig. Befindet sich der erste Cache etwa im Wasser drinne? Wenn es nicht zu arg gegen die Cacher-Ehre verstößt, würde ich mich über einen genaueren Hinweis sehr freuen. Ich habe nämlich ein wenig Angst, dass die Jungs die Motivation verlieren wenn wir nicht bald mal einen Cache finden... Danke schonmal, Schubs

Nota 07. marzo 2012 RJKache han escrito una nota

Bitte geocaching.com beachten: Cache ist Übergangsweise inaktiv!

Gruß Hannes

encuentran 01. marzo 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Ein Cache in zwei Akten!
Gestern mit schon jamesone & Cora diese schöne Runde angegangen. Alle Stages gut und schnell gefunden - bis zum Finale!
Dies blieb uns verborgen. Und nach ca. einer Stunde Sucherei gaben wir auf!icon_smile_angry.gif
Heute dann der zweite Anlauf: Und siehe da, die Dose ist doch noch da!icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für die nette Runde und den Cache.
Und ein extra Dank gilt jamesone für Stage 1!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#903)

encuentran 26. septiembre 2010 webratte ha encontrado el geocache

Na das war ja mal wieder eine wirklich lohnende Runde. Da gab es nichts zu meckern. Die Stationen waren gut versteckt aber trotzdem leicht zu finden. Und die Finalbox ist einfach klasse.

Auch das Wetter war hervorragend für diesen Spaziergang. Und vor allem haben wir nun endlich auch mal Deutschlands höchsten Baum bewundern dürfen. Bis vor kurzem wusste ich nicht, das er hier bei uns einfach so rum steht.

Hätte ich schon genug OC Caches, hätte es jetzt eine OC Empfehlung von mir gegeben.

rein: Nici Mops

raus: 2 Stk TB

und

MÜLL

Welcher Depp legt denn auch Alkohol und Schokolade in die Finaldose ?!

 

Imagen para el log de entrada
WaldbewohnerWaldbewohner
Müll in der BoxMüll in der Box