Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gradierwerk Bad Sooden

Ein Veteran

par Dijo     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 16.203' E 009° 57.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 24. août 2005
 Affiché depuis : 29. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4373
Aussi listé au : geocaching.com 

72 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
293 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da ich sehr neugierig bin möchte ich doch genauer wissen, was dieser seltsame Turm, die Reisigwände und vieles andere zu bedeuten haben. Etwas habe ich ja schon herausbekommen, alles diente der Salzgewinnung und ich habe auch gehört, daß es hier ein Salzmuseum gibt und ein Thermalbad in dem das Salz baden kann.....oder war das anders ???  
Wie das mit dem Salz genau geht hoffe ich zu Pfingsten beim Brunnenfest zu erfahren. Bis dahin hänge ich gut geschützt an einem über 80-jährigem Veteranen. Doch vielleicht verrät mir ja schon vorher jemand etwas mehr.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gradierwerk Bad Sooden    trouvé 72x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. novembre 2023, 19:36 fraggle_DE trouvé la géocache

Der Kurpark muss im Sommer noch angenehmer sein. Da würde sich ein zweiter Besuch lohnen. So konnten wir immerhin das Gradierwerk nutzen und durch die Altstadt spazieren.

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 05. octobre 2023, 18:01 otterbein trouvé la géocache

Erster Stippvisite am Gradierwerk heute gemacht. Der 80 jährige hat mittlerweile schon wieder einige Jahre dazu bekommen. Vielen Dank für das zeigen und legen. DFDC

trouvé 01. décembre 2022 DiSiEmNi trouvé la géocache

Auf meinem Heimweg gen Norden bin ich diese Dose angefahren, da mir das Erscheinungsdatum noch in meiner Liste fehlte.
Hat mir gut gefallen hier. Danke fürs herführen.

................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig](https://foerdesteig.blogspot.com/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trouvé 27. mai 2022, 15:49 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍

trouvé 26. juillet 2021, 09:14 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀