Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Dornbergpass

Aussichtspunkt

par Dijo     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.057' E 009° 50.782' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 02. août 2005
 Affiché depuis : 29. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4374
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Über den Dornbergpaß führt die Kreisstraße 42 von Laudenbach nach Weißenbach. Von hier hat man eine schöne Aussicht auf das Meißnervorland.
Die alte Buche mit Rundbank lädt zum Picknick ein. Mit etwas Glück kann man auch Modellflieger beobachten, die hier ihren Startplatz haben.
Der Cache liegt etwas abseits vom Aussichtspunkt und Startplatz. Von der angegebenen Koordinate sind es noch
12 m in Richtung 210 Grad.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur qvr nygr Yvaqr haq vuer fvnzrfvfpura Fpujrfgrea. Na qrera Shffr zhffg qh fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Meißner (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dornbergpass    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2021, 16:15 Fliegerhaken trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
Das Logbuch war aber etwas
feucht.
Gruß
Fliegerhaken

trouvé 04. janvier 2021, 12:58 team CVJL trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Rodelberg ohne viele Menschen sind wir wegen der Sperrung des Meißners durch Zufall hier oben gelandet und hatten einen tollen Schlittenspaß mit Schneemannbauen und Schneeballschlacht. Und dann gab's hier sogar noch eine Dose zu finden. Was braucht es mehr zu einem perfekten Ausflug?!! 😉

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.

Team CVJL

trouvé 10. novembre 2015, 17:00 Germanduki trouvé la géocache

Gefunden TFTC

trouvé 28. octobre 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig und so habe ich an diesem Ort auch gleich einen Reisenden abgelegt...

TFTC!

trouvé 08. août 2012 hollehonig trouvé la géocache

Gut das ich den Unterschied zwischen Buchen und Linden kannte, sonnst hätte ich mir einen "Wolf" gesucht.
Vielleicht sollte man auch über die Sterne mal nachdenken, ein Stern ist für eine Peilung ein bischen knapp. Ein Stern im Gelände bedeutet Rollstuhl tauglich, na das ist es hier mit Sicherheit nicht.
Na, wir haben ja dann doch gefunden und den tollen Ausblick am Abend genossen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig