Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flugplatz Altenburg - Jauern

von ChaosTeam     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.662' E 012° 22.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. September 2007
 Gelistet seit: 30. September 2007
 Letzte Änderung: 24. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC4389
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kennt ihr schon den 2. Flugplatz in der Nähe von Altenburg ?

Nein ?
Wir bislang auch nicht, aber beim Stöbern in aktuellem Kartenmaterial der Umgebung wurde wir auf diesen Flugplatz aufmerksam.
Heute waren wir vor Ort und haben uns den Flugplatz mal angeschaut. Spontan haben wir uns entschieden eine Reserve-Dose hier zu verstecken.

Also dann viel Spaß beim Besuch des Flugplatzes [;)] und beim Suchen des Caches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva zrgre süasmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugplatz Altenburg - Jauern    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. März 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16AP7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs darauf schliessen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Februar 2024 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

der cache ist da und prinzipiell auch logbar, benötigt aber etwas zuwendung. TFTC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Mai 2022, 14:40 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich den zweiten Flugplatz sehen. Jetzt hat es geklappt und ich konnte die Familienmuggel her bringen.
Nach kurzer Bekanntschaft mit den Brennnesseln haben wir die doch sehr kaputte Dose gefunden.

gefunden 28. Juli 2019, 12:51 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hel_M_W einige Caches eingesammelt, zum Teil mit Auto, zum Teil gewandert. Dieser war schnell gefunden. (Der Deckel der Dose ist schon sehr kaputt.) TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

gefunden 28. Juli 2019, 12:44 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute nutzten hjdjgc und ich den Vormittag und machten uns mit dem Cachermobil auf, um ein paar Dosen einzusammeln und eine Runde zu laufen. Diese Dose haben wir auf dem Rückweg besucht. Danke fürs Legen und Pflegen!