Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Eingang zur Unterwelt 2

by GrT     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.950' E 012° 41.428' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 May 2006
 Listed since: 01 October 2007
 Last update: 10 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4395
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
222 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vor langer Zeit hatte Eilenburg eine Unteroffiziersschule.
Diese hatte auch einige "Spielwiesen".
Der Cache führt Euch an so einen solchen Lost Place.
Da der GPS-Empfang im Wald nicht immer optimal ist bitte den Hint beachten.

Additional hint   Decrypt

Boreveqvfpu, orvz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eingang zur Unterwelt 2    Found 41x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 May 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVZVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 March 2019 StephieLE found the geocache

Nach dem Bäume pflanzen beim CITO konnte dieser Cache noch mit gefunden und signiert werden. Danke fürs legen sagt StephieLE

Found 23 March 2019, 11:09 CapRekar found the geocache

Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine ... Kiefern wachsen bald.
So geht Rudel-Cachen [;-)]
Folge einfach der Herde - und du wirst fündig.
ⓉⒻⓉⒸ für die beständige Pflege an Achim48, mit dem ich heute viele Kiefernstecklinge in die Erde gebracht habe, sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 65 📆 23. März 2019 🕤 11:23 Uhr

Found 17 October 2018, 15:44 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eingang zur Unterwelt 2'.

Heute führte mich mein Cache-Ausflug mal wieder in diese Gegend. Ich stellte mein CM ab und spazierte los. An den Finalkoordinaten musste ich nicht lange suchen, bevor ich das Final entdeckte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 27 July 2017 Trüffelswine found the geocache

27.07.2018

Der Cache ja auch hier verfügbar, das hab ich gar nicht gleich bemerkt. Lachend

Der kleine Abstecher heute hat sich gelohnt. Ein angenehmer Spaziergang führte zu einem interessanten Ort. Da schnarcht man doch gern mal rum. Die Koordinaten waren genau.

Danke für den Cache.