Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eingang zur Unterwelt 2

par GrT     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.950' E 012° 41.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. mai 2006
 Affiché depuis : 01. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 10. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC4395
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vor langer Zeit hatte Eilenburg eine Unteroffiziersschule.
Diese hatte auch einige "Spielwiesen".
Der Cache führt Euch an so einen solchen Lost Place.
Da der GPS-Empfang im Wald nicht immer optimal ist bitte den Hint beachten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Boreveqvfpu, orvz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eingang zur Unterwelt 2    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVZVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mars 2019 StephieLE trouvé la géocache

Nach dem Bäume pflanzen beim CITO konnte dieser Cache noch mit gefunden und signiert werden. Danke fürs legen sagt StephieLE

trouvé 23. mars 2019, 11:09 CapRekar trouvé la géocache

Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine ... Kiefern wachsen bald.
So geht Rudel-Cachen [;-)]
Folge einfach der Herde - und du wirst fündig.
ⓉⒻⓉⒸ für die beständige Pflege an Achim48, mit dem ich heute viele Kiefernstecklinge in die Erde gebracht habe, sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 65 📆 23. März 2019 🕤 11:23 Uhr

trouvé 17. octobre 2018, 15:44 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eingang zur Unterwelt 2'.

Heute führte mich mein Cache-Ausflug mal wieder in diese Gegend. Ich stellte mein CM ab und spazierte los. An den Finalkoordinaten musste ich nicht lange suchen, bevor ich das Final entdeckte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 27. juillet 2017 Trüffelswine trouvé la géocache

27.07.2018

Der Cache ja auch hier verfügbar, das hab ich gar nicht gleich bemerkt. Lachend

Der kleine Abstecher heute hat sich gelohnt. Ein angenehmer Spaziergang führte zu einem interessanten Ort. Da schnarcht man doch gern mal rum. Die Koordinaten waren genau.

Danke für den Cache.