Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eingang zur Unterwelt 2

di GrT     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.950' E 012° 41.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. maggio 2006
 Pubblicata dal: 01. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4395
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor langer Zeit hatte Eilenburg eine Unteroffiziersschule.
Diese hatte auch einige "Spielwiesen".
Der Cache führt Euch an so einen solchen Lost Place.
Da der GPS-Empfang im Wald nicht immer optimal ist bitte den Hint beachten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Boreveqvfpu, orvz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eingang zur Unterwelt 2    trovata 41x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. maggio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVZVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. marzo 2019 StephieLE ha trovato la geocache

Nach dem Bäume pflanzen beim CITO konnte dieser Cache noch mit gefunden und signiert werden. Danke fürs legen sagt StephieLE

trovata 23. marzo 2019, 11:09 CapRekar ha trovato la geocache

Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine ... Kiefern wachsen bald.
So geht Rudel-Cachen [;-)]
Folge einfach der Herde - und du wirst fündig.
ⓉⒻⓉⒸ für die beständige Pflege an Achim48, mit dem ich heute viele Kiefernstecklinge in die Erde gebracht habe, sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 65 📆 23. März 2019 🕤 11:23 Uhr

trovata 17. ottobre 2018, 15:44 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eingang zur Unterwelt 2'.

Heute führte mich mein Cache-Ausflug mal wieder in diese Gegend. Ich stellte mein CM ab und spazierte los. An den Finalkoordinaten musste ich nicht lange suchen, bevor ich das Final entdeckte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 27. luglio 2017 Trüffelswine ha trovato la geocache

27.07.2018

Der Cache ja auch hier verfügbar, das hab ich gar nicht gleich bemerkt. Lachend

Der kleine Abstecher heute hat sich gelohnt. Ein angenehmer Spaziergang führte zu einem interessanten Ort. Da schnarcht man doch gern mal rum. Die Koordinaten waren genau.

Danke für den Cache.