Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Über der Bahn

por McAbflug     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.117' E 012° 17.976' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 30. septiembre 2007
 Publicado desde: 01. octubre 2007
 Última actualización: 16. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC43A5

24 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
174 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ein schneller Micro mit Blick auf den alten Leutzscher Bahnhof, den es so bald nicht mehr geben wird!

Ayuda adicional   Descripción

mvrzyvpu va qre Zvggr, 2 z ubpu, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über der Bahn    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 16. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. abril 2010 Leipzig Connection no han encontrado el geocaching

hm, wir waren wohl auch zu blind, um den Cache zu finden ? ARK

no encontrado 01. septiembre 2009 D1k74 no han encontrado el geocaching

Schade hier wollte ich schon lange mal suchen und vor allem weil es ja vielleicht noch eine möglichkeit geben könnte das der Cache auf GC rauskommt nach der geänderten regelung aber entweder war ich zuklein oder zublind jedenfalls konnte ich heute gegen 21:45Uhr nichts finden.

 

Tschau Eik

encuentran 18. agosto 2009 Isnah ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, aber heute hat's mit dem Loggen geklappt. Dank der Magnetkraft lag der Micro noch dort fest, wo er abgestürzt war. Dank eines noch stärkeren Magneten habe ich ihn gemeinsam mit der_lurch wieder geborgen und dann (hoffentlich) an der gleichen Stelle wieder versteckt. Zum Glück waren hier keine Muggels unterwegs; die hätten sich beim Anblick unserer "Ausrüstung" entweder totgelacht oder die Polizei gerufen!  ;)
Danke sagt Isnah