Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über der Bahn

door McAbflug     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.117' E 012° 17.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 30. september 2007
 Listed since: 01. oktober 2007
 Laatste verandering: 16. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC43A5

24 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ein schneller Micro mit Blick auf den alten Leutzscher Bahnhof, den es so bald nicht mehr geben wird!

Gecodeerde hint   Decoderen

mvrzyvpu va qre Zvggr, 2 z ubpu, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über der Bahn    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 16. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. april 2010 Leipzig Connection heeft de cache niet gevonden

hm, wir waren wohl auch zu blind, um den Cache zu finden ? ARK

Niet gevonden 01. september 2009 D1k74 heeft de cache niet gevonden

Schade hier wollte ich schon lange mal suchen und vor allem weil es ja vielleicht noch eine möglichkeit geben könnte das der Cache auf GC rauskommt nach der geänderten regelung aber entweder war ich zuklein oder zublind jedenfalls konnte ich heute gegen 21:45Uhr nichts finden.

 

Tschau Eik

Gevonden 18. augustus 2009 Isnah heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, aber heute hat's mit dem Loggen geklappt. Dank der Magnetkraft lag der Micro noch dort fest, wo er abgestürzt war. Dank eines noch stärkeren Magneten habe ich ihn gemeinsam mit der_lurch wieder geborgen und dann (hoffentlich) an der gleichen Stelle wieder versteckt. Zum Glück waren hier keine Muggels unterwegs; die hätten sich beim Anblick unserer "Ausrüstung" entweder totgelacht oder die Polizei gerufen!  ;)
Danke sagt Isnah