Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Locksberg-Bonus

Locksberg-Bonus (Bonus zu Cache OC431A). ACHTUNG: FIKTIVE KOORDINATEN (s.u.)

door Dangerfreak     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 48.849' E 009° 37.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 02. oktober 2007
 Listed since: 02. oktober 2007
 Laatste verandering: 02. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC43AE

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

WICHTIG: Die Startkoordinaten findet ihr im oben genannten Final von OC431A !!!

Der Bonus besteht aus insgesamt 3 Stages und dem Bonus-Final. Die Koordinaten führen euch jeweils zu einem Versteck für die folgenden Koordinaten. Das Bonuscache könnt ihr einfach noch zusätzlich mitnehmen, es ist ein wunderschöner Rundweg und ihr landet nach dem Final wieder direkt am Parkplatz (einfach den Weg noch etwas folgen).

HINWEIS: Etwas Trittsicherheit müßt ihr mitbringen, ist teilweise steil und rutschig. Zum Final müßt ihr ein paar Meter hochklettern, es ist aber keine Kletterausrüstung erforderlich. Paßt bitte auf, daß ihr nicht abrutscht, es liegt viel loses Gestein herum, bzw. der Kalkstein ist generell recht locker und brüchig.

Außerdem gibt es dort relativ viele Hochsitze (und vermutlich auch Jäger). Da zumindest ein Cache relativ nah an so einem Hochsitz liegt, empfiehlt es sich, das Cache nicht zur Dämmerungs- oder Nachtzeit anzugehen.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Locksberg-Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. augustus 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Posauner1 diesen Bonus als zweiten auf unserer Cachertour angegangen. Wie er schon schrieb, war die letzte Stage nicht auffindbar. Stattdessen aber genügend Indizien von ausgelebter Zweisamkeit an diesem lauschigen Örtchen. Dank Spoilerbild und Posauner1`s Intuition dann aber dennoch gut gefunden.
TFTC!

OUT: TB

Gevonden 08. juli 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Wie schon beim Locksberg gesagt...geniale Ecke hier! Haben an der letzten Stage vorm Final "gefühlte" Stunden gesucht bis von Swiper_1 der erlösende Ruf kam "Ich hab ihn!". Den Final haben wir dann ohne Probleme gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 06. april 2008 billi_rubin heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir, auch mit Kinderwagen, gut und schnell gefunden. Am Final haben wir an einem Finger im Überhang hängend [8D] geloggt, während gerade ein Regenschauer auf uns niederging.
Danke für den Cache

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

Opmerking 02. januari 2008 Dangerfreak heeft een notitie geschreven

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

Gevonden 09. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

SODELE, ist der auch erledigt :-)
In: Coin + TB :-)