Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Borg Implantat

Kurzer Multi für den kleinen Hunger zwischendurch..

door Talenta     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.500' E 008° 43.225' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. oktober 2007
 Listed since: 02. oktober 2007
 Laatste verandering: 26. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neulich in meiner Kneipe komme ich mit einem seltsamen Menschen ins Gespräch. Schon sein steif wirkender Gang war mir aufgefallen. Richtig verdächtig wurde es aber, als er von irgendwelchen Stimmen in seinen Kopf sprach. Und als Sprache konnte man seine Worthülsen auch nicht bezeichnen, völlig betonungslos und sinnverstärkt.
Als er dann eine Einladung ins Kollektiv runterspulte war es klar - BORG-Alarm !!! Die Assimilierungsnadeln wehrte ich mit dem Bierglas ab und bei der Flucht konnte ich eins seiner Implantate erbeuten.

Nachdem sich mein Puls wieder auf Normal runtergefahren hatte, entdeckte ich, dass es sich um einen Kommunikationsknoten handelt, der auch klasse GPS-Eigenschaften hat. Wie ihr seht habe ich mein altes GPS schon in den Müll geworfen.

Nun stelle ich euch dieses Instrumentarium der Zukunft zur Verfügung, das GPS-3003 !

Die Highlights :
geniale Menüführung
2 Kanaltechnik
Energieantrieb der Zukunft
Worp-Plasmaspule mit automatischen Mugglealarm
und .. und ...und …

Wichtige Verbrauchertipps:
Ein Parkplatz befindet sich gleich am Start. Damit ihr wirklich kein eigenes GPS braucht, findet ihr das "GPS-3003" an der Startkoordinate unterm Bismarckturm aus Holz. Schaltet das "GPS-3003" erst ein, wenn ihr in den Wald geht, am besten direkt am Waldrand.

Sicherheitshinweis :
Wenn dieser Tipp nicht beachtet wird, könnte das Kollektiv auf die Menschheit aufmerksam werden. Die Zukunft unseres Planeten hängt von euch ab !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Tyrvpurf mh Tyrvpurz
Vz Qvfcynl qvr Fcvgmr ibz Erpugrajvaxry.
Svany:tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Müll
Müll

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Borg Implantat    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 31. oktober 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Das Rätel um das GPS 3003 war vor einiger Zeit schon glöst, aber damals lagen 20 cm Schnee, sodass sich die Suche ein wenig kompliziert gestaltete. Heute dann zufällig nochmal in der Gegend gewesen und so konnte die Suche erfolgreich weitergesetzt werden.
Wirklich eine sehr tolle Idee[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Opmerking 07. oktober 2008 Talenta heeft een notitie geschreven

Vergessen hier auch den Status zu ändern. Ich schaue bei Opencaching

nur noch selten vorbei.

Grüße Talenta 

Opmerking 07. oktober 2008 Crew Solo heeft een notitie geschreven

derzeit nicht findbar, vergleiche GC

 

Niet gevonden 17. augustus 2008 el.Barto heeft de cache niet gevonden

Dies sollte ein Zwischenstopp zur Verkürzung der Wartezeit auf den Rest der Familie werden.
Gleich nachdem man mich und unseren Hund hier abgesetzt hatte konnte ich das GPS-3003 finden und an mich nehmen.
Wie beschrieben habe ich es am Waldrand in Betrieb gesetzt und - oh Schreck! - es lockte lauter Doggles (vierbeinige Muggels) an. Mein Hund wurde davon so verwirrt, dass ich keine Ruhe hatte, das GPS-3003 zu bedienen.
Deshalb musste ich hier heute leider abbrechen.
Trotzdem danke für den Cache, an dem ich mich bestimmt mit Verstärkung des restlichen Teams nochmal versuchen werde, wenn wir wieder in der Gegend sind.

el.Barto

Gevonden 28. mei 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Stolz wie Oskar ob der unmittelbar durchschauten Funktionsweise des GPS-3003 machten wir uns übereifrig auf den Weg und mussten feststellen, dass auch der Hint richtig interpretiert sein will. Vielen Dank an Talenta für den Schubser und die nette Begleitung auf unserer nächtlichen Runde.

Karlchen