Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Fluchtgedanken

 Hier ist systematisches Suchen mithilfe eines Gedichtes angesagt!

von goofyBerlin     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.586' E 013° 25.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC43CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluchtgedanken    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert. Ich gehe davon aus, dass dieser Cache deshalb auch nicht gesucht werden kann und ändere den Status auf "archiviert".

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 25. Dezember 2007 DH6AI hat den Geocache nicht gefunden

Wenn der Owner die Bäume beschädigt hat - und davon kann man wohl ausgehen - dann sollte der Cache schnell aus dem System verschwinden. Und der Owner sich schämen und bessern.

Siehe Geocaching.com: GC16CZ4. Dort hat der Owner auch sein Bild vom beschnitzten Baum abgelegt.

Ich geh da gar nicht erst hin, wenn ich morgen in der Gegend bin.
DH6AI