Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt

 

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.500' E 011° 00.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC43CC

9 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cover
Cover

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.500' E 011° 00.600'

teilgenommen 01. Februar 2008 Schneekanone hat das Event besucht

teilgenommen 14. Oktober 2007 domikatrin hat das Event besucht

Lang haben wir überlegt, schnell haben wir gebaut und telefoniert zwecks Karten an der Abendkasse haben wir viel.

Sie hat schon viele Lesung besucht - aber keine war so GENIAL anders. Für ihn war es etwas ganz neues - anfangs hatte er Angst, aber auch er war begeistert.

Wir saßen oben und hatten einen anderen aber dennoch interessanten Blick auf die Medlungen wer von Euch ist Cacher und wer nicht. Klasse - 2 Reihen (natürlich ganz vorn) Cacher, dann viele Muggel und vereinzelt mal ein Cacher-Team zwischendrin.

Und neben einem wirklich lustigen und auch aufschlussreichen Abend haben wir auch noch ne Urkunde erstehen können.

Grosses DANKE an das Team Fire & Ice.

teilgenommen 13. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat das Event besucht

Es war ein super Grundkurs für Cacherneulinge und welche die es eigentlich nicht werden wollten.
Aber wer nach diesem abend nicht zum Cacher wird....[:D]

Alles andere ist ja schon mehrfach gesagt.

Vielen Dank an Steffi und Heiko, habt alles absolut super organisiert.

teilgenommen 13. Oktober 2007 felixwh hat das Event besucht

Nach einer tollen herrlich chaotischen Lesung konnte ich leider nur mal kurz vorbeischauen. Freue mich schon auf das nächste Buch. Danke an Steffi und Heiko für die gute Organisation.

teilgenommen 13. Oktober 2007 Sectio aurea hat das Event besucht

War wieder ein sehr cooles Event. Haben viel gelacht.
Vielen Dank an Steffi und Heiko für die Organisation.

Gruß von Nadine und Martin