Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Evento Geocache

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt

di Team Fire & Ice     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.500' E 011° 00.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Data evento: 13. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43CC

9 partecipato
2 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Cover
Cover

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

  New coordinates:  N 50° 60.***' E 011° 01.***'

partecipato 01. febbraio 2008 Schneekanone ha visitato l'evento

partecipato 14. ottobre 2007 domikatrin ha visitato l'evento

Lang haben wir überlegt, schnell haben wir gebaut und telefoniert zwecks Karten an der Abendkasse haben wir viel.

Sie hat schon viele Lesung besucht - aber keine war so GENIAL anders. Für ihn war es etwas ganz neues - anfangs hatte er Angst, aber auch er war begeistert.

Wir saßen oben und hatten einen anderen aber dennoch interessanten Blick auf die Medlungen wer von Euch ist Cacher und wer nicht. Klasse - 2 Reihen (natürlich ganz vorn) Cacher, dann viele Muggel und vereinzelt mal ein Cacher-Team zwischendrin.

Und neben einem wirklich lustigen und auch aufschlussreichen Abend haben wir auch noch ne Urkunde erstehen können.

Grosses DANKE an das Team Fire & Ice.

partecipato 13. ottobre 2007 kaFFeeTrinKer ha visitato l'evento

Es war ein super Grundkurs für Cacherneulinge und welche die es eigentlich nicht werden wollten.
Aber wer nach diesem abend nicht zum Cacher wird....[:D]

Alles andere ist ja schon mehrfach gesagt.

Vielen Dank an Steffi und Heiko, habt alles absolut super organisiert.

partecipato 13. ottobre 2007 felixwh ha visitato l'evento

Nach einer tollen herrlich chaotischen Lesung konnte ich leider nur mal kurz vorbeischauen. Freue mich schon auf das nächste Buch. Danke an Steffi und Heiko für die gute Organisation.

partecipato 13. ottobre 2007 Sectio aurea ha visitato l'evento

War wieder ein sehr cooles Event. Haben viel gelacht.
Vielen Dank an Steffi und Heiko für die Organisation.

Gruß von Nadine und Martin