Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hundeauslaufgebiet

wer ein Hund hat, sollte hier mal herkommen-

door mirco     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.848' E 013° 24.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2007
 Listed since: 03. oktober 2007
 Laatste verandering: 10. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC43D3

20 Gevonden
6 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
601 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es lohn sich sicher! Wehr zu erst kommt kann  sich freuen.

Das ist mein erster Cache und ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen.

Nun, hier ist das Hundeauslaufgebiet bei Berlin Pankow. Hier treffen sich viele nette Hundefreunde und auch Ausbildungs- Profis  Es gibt hier auch ein kleinen Hundespielplatz mit Anspruch (N52 37.720 E13 24.677), daher kommen auch die Fotos.

Afbeeldingen

Hundespielplatz
Hundespielplatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hundeauslaufgebiet    Gevonden 20x Niet gevonden 6x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. april 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. februari 2019, 16:10 CopterPilot heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich mal mein neues GPS Gerät Ausprobieren und mein neuen Log-Stempel  8)  Das hat sich auch gelohnt, zwar war der Weg dahin etwas Matschig vom schlechten Wetter aber es ging. Durch das gastrüb ist man super gekommen aber ich denke im Sommer, wenn alles Grün ist, ist es "Schwieriger" aber dafür auch Spannender.

Leider war schon sehr lange keiner mehr hier. Die Box ist als solches zwar noch in Ordnung aber sie lässt Feuchtigkeit durch, so das dass Papier im Inneren Stark feucht ist. Auch ein neues Logbuch wäre von Vorteil. Gerne kann ich das beheben aber dann würde ich auch gern den Cache in meine Obhut nehmen wollen, da dieser nicht weit weg von mir zu Hause ist  :P

Gevonden 26. augustus 2017, 16:32 schnack86 heeft de cache gevonden

Mit Freundin und Hund in Arkenberge unterwegs gewesen. Konnte den Cache aus einiger Entfernung erspähen und hab mich dann durch die Dornen gekämpft. Hier trägt sich ja echt selten jemand ein, aber es ist alles in Ordnung. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Wow! Nach über 2 Jahren mal wieder gefunden worden. Dem Cache geht es gut. Es gibt sogar 2 Logbücher. Allerdings war das Loggen nicht ganz einfach, weil ich noch eine dritte Hand gebraucht hätte, um die Unzahl von Mücken zu vertreiben. Der Weg zum Cache war auch nicht so angenehm.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi