Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steertlochsiel

 FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.001' E 008° 57.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC43DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Micro am Deich in der Meldorfer Bucht

Hier gibt es einen Cache mit Ton! Näheres auf dem Bild.

Einheimische kommen hier wohl an einem Drive-In vorbei. Touris eher mit dem Fahrrad (, was ja nicht das Schlechteste ist).

Dose bitte wieder gut festklemmen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoiler on request.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steertlochsiel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

gefunden 14. März 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  Neue Koordinaten:  N 54° 02.001' E 008° 57.545', verlegt um 19 Meter

nicht gefunden 31. Juli 2009 ml3361 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

gefunden 14. Juli 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

gefunden 23. April 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC