Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steertlochsiel

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

by hhhl     Germany > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 02.001' E 008° 57.545' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 02 October 2007
 Listed since: 03 October 2007
 Last update: 26 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43DD
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
50 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Micro am Deich in der Meldorfer Bucht

Hier gibt es einen Cache mit Ton! Näheres auf dem Bild.

Einheimische kommen hier wohl an einem Drive-In vorbei. Touris eher mit dem Fahrrad (, was ja nicht das Schlechteste ist).

Dose bitte wieder gut festklemmen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoiler on request.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steertlochsiel    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 08 April 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Pictures for this log entry:
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

Found 14 March 2010 henni-boy found the geocache

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  New coordinates:  N 54° 02.001' E 008° 57.545', moved by 19 meters

Not found 31 July 2009 ml3361 did not find the geoacache

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

Found 14 July 2009 Maluk found the geocache

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

Found 23 April 2009 Frank&Family found the geocache

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC