Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steertlochsiel

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

par hhhl     Allemagne > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 02.001' E 008° 57.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 02. octobre 2007
 Affiché depuis : 03. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 26. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC43DD
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
50 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Micro am Deich in der Meldorfer Bucht

Hier gibt es einen Cache mit Ton! Näheres auf dem Bild.

Einheimische kommen hier wohl an einem Drive-In vorbei. Touris eher mit dem Fahrrad (, was ja nicht das Schlechteste ist).

Dose bitte wieder gut festklemmen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoiler on request.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steertlochsiel    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. avril 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Von allen Cachetouren meines kleinen Dithmarschen-Urlaubes war diese die Krönung [:D] so "nordsee-ig" [:P] war mit Abstand keine Andere!
Am meisten gefreut hat mich aber, was ich im gerade trockenliegenden Steertloch (Meldorfer Bucht) alles sehen konnte:
Unmengen von Seevögeln <b>und meine ersten in freier Wildbahn beobachteten Seehunde </b>[:D] [:D] [:D]
Dazu braucht man allerdings ein gutes Fernglas. Vielen Dank

Les images pour ce log :
hier darf man nicht alles fotografierenhier darf man nicht alles fotografieren

trouvé 14. mars 2010 henni-boy trouvé la géocache

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 02.001' E 008° 57.545', déplacé vers 19 mètre

pas trouvé 31. juillet 2009 ml3361 n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind zu Fuß gegangen und haben uns über den vielen Verkehr gewunder. Dafür das die Straße für Autos gesperrten ist ist dort echt viel los.

Die Töne sind klasse.
Schöne Gegend.

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiever Suche, nicht finden.
Wir sind ja noch neu im Geschäft.

 Elke und Michael sagen Danke

trouvé 14. juillet 2009 Maluk trouvé la géocache

Hallo,

 heute mal keine "Vogelkundler" auf dem Deich, dafür jede Menge Autoverkehr auf der eigentlich gesperrten Strasse...

 Vielen Dank für den Cache, es war eine schöne Tour mit dem Fahrrrad durch den Koog.

Ben Maluk

trouvé 23. avril 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Schon komisch was die Leute sich so einfallen lassen...

Da geht man raus in die Natur, um sich vom Zivilisationslärm zu erholen und die Natur pur zu erleben und dann dröhnt einem hier der Sound von Orgelpfeifen nervtötend um die Ohrenicon_smile_big.gif

icon_smile_big.gif War ein Witz, ist 'ne gaaanz tolle Geschichte das hier! icon_smile_big.gif

Der Cache war schnell gefunden und nur die Schafe haben zugeschaut. Muggeln werden die ihn aller voraussicht nach wohl eher nicht icon_smile_wink.gif

TFTC