Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Industrie-Cache

 Cache entlang der Wupper mit Industrie- und Eisenbahnresten

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.303' E 007° 18.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC43E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industrie-Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 03. Oktober 2011 Helden des Waldes hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer wirklich schönen und interessanten Runde wollten wir den Cache heute heben.

Leider hat am Final eine Rodung stattgefunden, sodass der Cache nicht zu heben war.

Schade. Würden gerne nochmal wiederkommen, wenn das Final ein wenig verändert würde.

gefunden 15. August 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung mit den Kindern unternommen. An dieser Stelle schon oft mit dem Moped vorbei. Heute nun mal alles in Ruhe angeguckt und auch für nicht EIsenbahner sehr interessant.

Danke Joke/ Go out

gefunden 01. August 2009 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern den interessanten Weg gegangen und auch prompt einen anderen Cache-Artgenossen getroffen :).
Den Cache haben die Gastcacher dann auch selber gefunden, hat ihnen gut gefallen :)
TFTC,
3Wühlmäuse

gefunden 01. August 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist's mir im August zu warm zum Cachen, aber dann war die Sucht doch wieder größer  8) . Schon die Fahrt zum Parkplatz war abenteuerlich, da durch eine Straßensperrung, deswegen kreative Einbahnstraßenregelung und ein Navi, dass den Parkplatz nicht kannte und durch einen Sprung über die Wupper anfahren wollte ein paar Extra-Kilometer zusammenkamen.
Dann die erste Station. Kurz gesagt: Gefunden habe ich sie nicht, obwohl ich im Laufe der "Runde" mehrere Versuche gestartet habe. Nach Betrachten der Endrechnung bin ich dann trotzdem weiter. Die weiteren Stages waren dann auch ohne Probleme zu absolvieren - dass ich mich beim Kamin verzählt hatte, war ja schnell zu bemerken und auszubügeln.
Den Cache konnte ich dann nach wegen der fehlenden Zahlen mittellanger Suche finden. Als ich dort wieder abrückte, tauchten auch die 3Wühlmäuse wieder auf, denen ich auf dem Weg schon begegnet war - wie's aussieht, seid ihr auch gut fündig geworden.

Danke für die interessante Runde & Grüße!