Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Altes Bahngleis

 Abenteuerliche Suche im Urwald am alten Bahngleis

von Team Grünewald     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.692' E 008° 54.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 22. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC43F1

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Geländeschwierigkeitsstufe variiert mit den Jahreszeiten (im Sommer die Machete nicht vergessenWink)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Bahngleis    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Die_Siedler hat den Geocache gefunden

Hat den Kindern besonders gefallen.....!

Keine Muggel, Natur pur!

Die_Siedler

gefunden 12. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

den mußte ich finden, vor knapp 50 Jahren dort fast jede Woche vorbeigefahren. Erst als Heizer, dann als Lokomotivführer für die Ladungen des Schotters aus der Pottzeche. Heute Tott`s Park. Wenn man dort erst einmal angekommen ist, ist das Finden kein Problem. Das Cacheleben ist dort optimal.  Was ich dem liebevollen gefülltem auch für die Nachfinder wünsche.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika