Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Trenkers Erben

Wo früher Brote gebacken wurden treffen sich heute Trenkers Nachfolger.

di Das Murmeltier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.943' E 008° 34.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 06. settembre 2007
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
30 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Als einer der Hauptschuldigen für die "Verunstaltung" der Location musste ich hier natürlich etwas hinterlegen. Lasst euch von der Umzäunung und der Schranke nicht abschrecken. Heute ist das Gelände für jedermann frei zugänglich. Bei schlechtem Wetter ist es weniger muggelig. Einem großen Teil der "Erben" ist der Cache übrigens bekannt ...



Es gibt noch eine Bonusdose. In ihr befindet sich ein Logbuch und eine Coin. Sie liegt fast an den selben Koordinaten wie die normale Dose. Allerdings ändert sich die Terrain-Wertung hier auf T5! Die Dose hat die Größe "Small" und sie ist nicht wirklich versteckt!
In dieser Dose befindet sich neben dem Logbuch eine Coin. Diese darf nur discoverd werden. Sie soll nicht auf Reisen gehen.
Um den Cache zu loggen, muss nur eine der beiden Dosen gefunden werden. Je nach Lust, Laune und Können könnt ihr wählen, was ihr machen möchtet.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trenkers Erben    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2017 raffo32 ha trovato la geocache

Die wohl letzte Radtour in Sachen Geocaching mit dem großem Radel, alle weiteren Caches sind mir zu weit weg - ergo gehts in Bielefeld nur noch hybrid weiter. Am Ende hatte ich dann 37 Kilometer und trotz des flachen Landes 305 Höhenmeter gemacht. Interessant ist auch, das die Fahrzeit genau 2 h beträgt, aber die Gesamtzeit fast 6h. Ich hab also mehr rumgebammelt als aktiv gefahren wurde?

**Zum Cache**: Ich kenne mich in BI nicht so aus, schon recht nicht wenn man soviele verwinkelte Ecken durchkreuchen muss. Dank GPS bin ich ja nicht verloren, aber dennoch hat es mich 2 oder 3 Frageminuten gekostet, ob ich hier hin fahre.

Ok, habs nicht bereut, 2 Mädels saßen tief im Gespräch gleich nebenan, zum Glück aber "hinter Gittern". Schade, den T5 hätte ich auch gerne genommen, vielleicht gibts ja mal später Geocaching-Drohnen die das dann per Fernsteuerung erledigen *hihi*

trovata 14. novembre 2015 berniegt ha trovato la geocache

Nach dem ersten total super Klettertraining an der Wand mit dem Owner dieser Dose, konnten wir selbige noch heben 😉.
Danke für's Training und diese Dose

trovata 30. novembre 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute konnte ich nach der Arbeit im Hellen noch diese Dose suchen, danke.
Nachdem die Muggel weg waren, war der Cache schnell gefunden.

trovata 07. luglio 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. tftc

trovata 09. luglio 2011 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Heute auf einem kurzen Stopp in der alten Heimat hier ohne Klettern fündig geworden. Hier haben wir vor vielen Jahren mal auf einem Bikerfest gearbeitet...

In GC Advent III und TB Schlüsselanhänger Weber.

Danke für die schöne Location [:D]