Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Silberscheune

Niedlicher, kleiner Cache

von bergbaerchen     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.274' E 013° 13.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4402

31 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Am besten ihr parkt auf dem Parkplatz vor der Silberscheune (Haus des Gastes/Fremdenverkehrsbüro) von dort, wenn ihr auf die Silberscheune guckt, lauft ihr nach links in Richtung Postbriefkasten (der gelbe). Am Briefkasten angekommen lauft ihr ein wenig bergauf und an der obersten Spitze des Hügels seht ihr eine Bank und einen Tisch stehen, leider konnte ich euch nicht noch etwas für`s leibliche Wohl tun, aber dort könnt ihr rasten. Wenn ihr jetzt die Augen aufhaltet und in den Berg hineinschaut...müsstet ihr`s eigentlich sehen.

 

Bestandteile:

Logbuch, Stifte, Radiergummi

Zum Tauschen: Gummiente, Teddybär, Ü-Ei-Zwerg, Samen für Korallenstrauch.

 

Also dann viel Spass beim suchen

eure Teddy! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf va qre Znhre ibe qrz Zhaqybpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silberscheune    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. September 2011 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

gefunden 02. Juli 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

gefunden 20. März 2011 hase-fuchs80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

gefunden 20. März 2011 eli10 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.